Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Meckerecke

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.05.04, 13:57 Uhr          chart 4916 Besuche

Hier kann jeder user schreiben, wenn ihm mal was nicht passt, oder er mit irgendwelchen sachen nicht einverstanden ist.

Ich fange gleich mal an. also, wie gartenschuhe schon erwähnte, es ist nicht so gut wenn ihr in der lobby schreibt, dass ihr kein PV möchtet.
Schreibt diesen user im PV zurück, kein PV bitte, oder blockiert ihn.
ihr könnt jeden user hier PV sperren und nur ihr könnt die sperre wieder aufheben.
wer nicht weiß wie das funktioniert, der kann sich das von einem mod erklären lassen.


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2020.06.30, 20:30 Uhr

sternentänzerin , du  bist doch diejenige die am meisten  ungefragt in die pv  geht 


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.07.01, 08:59 Uhr

Cassandre nur wenn ich eine Frage im pv habe eine die nicht jeder wissen muss und nur bei den mods oder bei Freunden 


Link kopieren
like gefiel durch: Prince of Race, isle of man

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.07.01, 09:50 Uhr

Hallo sternentänzerin, mods sind für dienstliche fragen zuständig und nicht für deine persönlichen Fragen, ich habe dich schon mehrfach gebeten aus meinem pv zu gehen und du hast es ignoriert. Also hör auf damit.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.07.05, 17:00 Uhr

Thema : Ich finde diese Smiley mit Baseballschläger auf User schlagen zu aggressiv. Warum schreitet da kein Mod ein um dieses aggresives Chatten zu verhindern.
Ich dachte nach Chatregel ist das nicht erlaubt 


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.07.05, 20:06 Uhr

Hallo Imagine Dragon, Smileys und Emojis sind eine grafische Darstellung eines Gesichtsausdruckes/ Gefühlsstimmung wie möchtest du sonst auf einfache weise deinem gegenüber vermitteln das du du vielleicht verärgert über etwas bist,sicher kann man eine Gefühlsstimmung auch umschreiben aber mit einem Smiley ist es einfacher und schneller.
Ich selber nutze diese Smileys so gut wie gar nicht, das ist jedem User/ Mod selbst überlassen.
Wenn es doch einmal aggressiv zu gehen sollte greifen unsere Mods immer ein, kleinere Konflikte unter den Usern können sie auch untereinander lösen.
Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit dem Mod Team zu tun.


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.11.08, 22:09 Uhr

Es stört mich immens das einige Menschen sich hier verhalten als wären sie  absolut anonym und könnten  andere User anmeckern anflirten und blosstellen wie sie wollen PV oder in der Lobby. 

Real würdet ihr auch nie mit anderen so reden wie hier teilweise geschrieben / geflirtet (über ein nein hinaus)/ gestritten wird.

Ich möchte mal klar sagen,  DU bist ein MENSCH der an der Tastatur sitzt (Ich behandle jeden so, als Menschen dem ich real begegnen würde), jede andere Person ist auch ein MENSCH der an seiner Tastatur sitzt und klar kommen muss mit dem was DU oder andere ihm schreiben(sagen/an den Kopf werfen).

Ja es ist nur ein Chat, aber es gibt Regeln und Normen wie Sitten und Anstand.
Ja man kann Off gehen wenn es einem NICHT passt, ist aber unnötig das Leute off gehen und lange nicht kommen oder off bleiben, würden wir uns alle ein wenig liebevoller behandeln.

Real ist schon genug los wink




Link kopieren
<< 1 Seite 2