Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Modern um jeden Preis???

gender icon klaus47
beginner beginner
klaus47
time Gepostet am 2022.11.17, 08:13 Uhr          chart 22 Besuche

Gestern, als ich einkaufen ging, hatte ich meine Liste mal im Handy, sonst habe ich immer einen Schmierzettel. Ich musste feststellen, war unhandlich mit dem Handy, drauf achten das es mir nicht aus der Hand fiel, dann musste ich ne Lesebrille auf der Nase haben. Nö dann ist mir der "Schmierzettel" doch lieber, und ich bleibe Altmodisch. Wie seht ihr das???



gender soulmates
crown_plus crown_plus
soulmates
time Gepostet am 2022.11.17, 13:55 Uhr

Egal wie modern
Schmierzettel bleibt immer
To-Do Listen
Einkaufszettel
Kalender



gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2022.11.17, 19:28 Uhr

Ich laufe einfach durch die Gänge und weiß dann was ich brauche..



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.11.18, 00:31 Uhr

 So könnte es aussehen...mach ich aber auch nicht! 
Allerdings, ich brauche noch nicht einmal einen Zettel! 



gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.11.18, 10:48 Uhr

ich bin da Altmodisch benutze auch ein zettel und wenn ich ein Buch kaufe dann ein richtiges ich liebe den Duft und muss die Seiten fühlen



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.11.18, 21:40 Uhr

Mit Toxfox kann man laut deren Webseite “Schadstoffe“ aufspüren, um die eigene Gesundheit zu schützen und Herstellern klar zu machen: „Wir wollen Produkte ohne Gift.” Codecheck bietet stattdessen die Erkennung kritischer Inhaltsstoffe bei täglichen Produkten
Diese App gibt's unter der Rubrik Barcode Scanner

Außerdem gibt es noch unzählige weitere nützliche Apps für Android und iOS

  • Vorratskammer 4.0.
  • HNGRY.
  • Bring!
  • Speisekammer - Prepper.
  • CASO Food Manager.
  • Out of Milk
  • Smhaglle zeigt Preise an
  • Und vergleicht diese.
  • Geheimtipp
  • Die App "Too Good To Go" vernetzt Restaurants, Bäckereien und Supermärkte mit Verbrauchern, die übriggebliebene Lebensmittel vor der Mülltonne retten wollen. Die Gerichte oder Produkte werden zu einem wesentlich geringeren Preis verkauft.


like gefiel durch: Aksuamun, Holmes, Lisa

gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.11.20, 15:36 Uhr

 MarkenDetektive: Gut&Günstig, Ja, Sweetland – die Handelsmarken der Discounter und Supermarktketten sind jedem schon einmal untergekommen. Doch meist verbergen sich namhafte Hersteller hinter den No-Name-Produkten. Die „MarkenDetektive“ decken auf, welche Marken sich hinter den Billigprodukten verbergen. Aus welchen Gründen auch immer Kunden zum teureren Markenprodukt greifen, die meist qualitätsidentische Handelsware spart so manchen Euro. Per Volltextsuche oder unkompliziert per Barcodescanner erfährt der Nutzer, welcher Hersteller hinter den Produkten von Aldi, Lidl, Netto & Co. steckt. Die App ist eine gute Entscheidungshilfe beim nächsten Einkauf
Mit Qr Code+ Barcode Scanner heute kein Problem mehr.
Es gibt tatsächlich für alles eine App, sogar für das Auto um es an die obd 2 Schnittstelle mit Bluetooth zu verbinden,um den Benzinverbrauch zu optimieren.
Viel Spaß beim Stöbern im Google Play Store..... the Future is now......


like gefiel durch: Holmes, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login