Gestern, als ich einkaufen ging, hatte ich meine Liste mal im Handy, sonst habe ich immer einen Schmierzettel. Ich musste feststellen, war unhandlich mit dem Handy, drauf achten das es mir nicht aus der Hand fiel, dann musste ich ne Lesebrille auf der Nase haben. Nö dann ist mir der "Schmierzettel" doch lieber, und ich bleibe Altmodisch. Wie seht ihr das???
Egal wie modern
Schmierzettel bleibt immer
To-Do Listen
Einkaufszettel
Kalender
Ich laufe einfach durch die Gänge und weiß dann was ich brauche..
So könnte es aussehen...mach ich aber auch nicht!
Allerdings, ich brauche noch nicht einmal einen Zettel!
ich bin da Altmodisch benutze auch ein zettel und wenn ich ein Buch kaufe dann ein richtiges ich liebe den Duft und muss die Seiten fühlen
Mit Toxfox kann man laut deren Webseite “Schadstoffe“ aufspüren, um die eigene Gesundheit zu schützen und Herstellern klar zu machen: „Wir wollen Produkte ohne Gift.” Codecheck bietet stattdessen die Erkennung kritischer Inhaltsstoffe bei täglichen Produkten
Diese App gibt's unter der Rubrik Barcode Scanner
Außerdem gibt es noch unzählige weitere nützliche Apps für Android und iOS
MarkenDetektive: Gut&Günstig, Ja, Sweetland – die Handelsmarken der Discounter und Supermarktketten sind jedem schon einmal untergekommen. Doch meist verbergen sich namhafte Hersteller hinter den No-Name-Produkten. Die „MarkenDetektive“ decken auf, welche Marken sich hinter den Billigprodukten verbergen. Aus welchen Gründen auch immer Kunden zum teureren Markenprodukt greifen, die meist qualitätsidentische Handelsware spart so manchen Euro. Per Volltextsuche oder unkompliziert per Barcodescanner erfährt der Nutzer, welcher Hersteller hinter den Produkten von Aldi, Lidl, Netto & Co. steckt. Die App ist eine gute Entscheidungshilfe beim nächsten Einkauf
Mit Qr Code+ Barcode Scanner heute kein Problem mehr.
Es gibt tatsächlich für alles eine App, sogar für das Auto um es an die obd 2 Schnittstelle mit Bluetooth zu verbinden,um den Benzinverbrauch zu optimieren.
Viel Spaß beim Stöbern im Google Play Store..... the Future is now......