Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Digital Mobbing/Stalking

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.12.07, 12:06 Uhr          chart 36 Besuche

§ 2 VerweiseDie meisten Chatter kennen sich nur aus diesem Chat. Deshalb gilt:keine Angaben zur eigenen Person oder zu fremden Personen machen (insb. keine Altersangaben)keine Telefonnummern bekannt gebenkeine Wohnadressen bekannt gebenkeine Mail Adressen bekannt geben


Solche Regeln gibt es nicht ohne Grund


Vor einiger Zeit lernte ich eine Gruppe Personen auf einem anderen Portal kennen, wir lachten und hatten viel Spaß. Wir gründeten auf dem Portal eine Gruppe und nach vielen Wochen auch im Handy. Einige trafen sich, auch ich begenete manchen sehr nett zu kaffee und Unternehmungen. Man kannte Gesichter, Namen, Orte und Treffpunkte. Man wusste viel voneinander durch gute Freundschaften und  Vetrauen.

Eines Tages lösten sich manche raus und machte ihr Ding. Sie machten sich neue Nummern die sie an 2 Personen rausgaben, darunter auch ich. Tage später fing es ab, wilde Beschuldigungen über sämtliche Plattformen und Messenger, es gäbe meinerseits zig Anrufe mitten in der Nacht auf ihre Handys. 

Mittlerweile habe ich die Gruppe vollständig verlassen und alles geändert und gelöscht, rief bei einer der Personen auf arbeit an. So weit gehe ich nie mich zu schützen oder zuu wehr zu setzen. Ihr Chef gab mich an die betreffende weiter und ich bat sie "Bitte hör auf, ich bin das nicht, ich belästigen euch nicht.  Das sind all meine Daten, zeigt mich meinetwegen an, ich gebe alle technischen  Geräte der Polizei und ihr seht ihr liegt falsch. Ich habe nichts zu verbergen. Bitte lasst mich endlich in Ruhe."

Es dauert selten weniger als 10-12 Wochen die ich neu registriert irgendwo bin außer hier eben, dem Ort vom dem sie nichts wissen. 


Warum ich das erzähle

Seid im Web vorsichtig oder ihr endet in solchen Situationen. Situationen die euch vom Glauben abfallen und den Kopf schütteln lassen. Situationen in denen Menschen euch stalken oder meinen  ihr stalkt sie und selbst zu eben diesen Stalker werden. Das ganze durchlebt man dann unschuldig


Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, es reibt mich auf zwischen all meinen Dingen die ich real unternehme. Oft ist Wochen Ruhe und dann kommt wieder was, ich reagiere drauf und es heisst dann von Betreffenden, ich solle nicht so hoch gehen.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.03.14, 08:42 Uhr

Hab eben mal geschaut, da ich seit gestern wieder Diskussionen führe. Die 10-12 Wochen seit meinem Eintrag sind rum.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.05.10, 00:48 Uhr

Eine neue Schotte. Die neue beleidigende A4 Seiten lange Nachricht konnte ich leider am Handy nicht  einfügen, aber zitat vom.28. April dsann funkstille:

"Es ist schon echt armselig oder meinste nicht dass man langsam mal .... Machst ja nichts, wie immer. Hast nie von ****** geredet, hast nie wem was getan, hast keine Fakeprofile, ..... haben wir uns garantiert alles eingbildet. Es is halt kacke wenn man es nicht erklären kann weil man keinen Arsch in der Hose hat. Und jetzt? [Fortfahrend]"

Die 3 Damen waren bis heute nirgends mehr online seit 8. April.

Das topping:

Ich lerne eine Frau kennen seit 10. April, google ihren Namen und siehe da, Arbeit und Stadt einer der 3 Damen kommt bei raus..

Zufall? Eher nicht. 

Mich angezeigt wie ich anbot, bis heute  nicht.

( ich setze das bewusst ein, macht den mund auf, redet mit anderen wenn ihr betroffen seid. Ich werd bald zur Polizei gehen)


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Usuri, Vampi, isle of man

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.05.12, 07:47 Uhr

Ist ja wohl nicht seit heute so im Internet. Ganz klar das Haupt Wort lautet: Verschleiern. Beispiel ich wohne in Koblenz. Koblenz ist groß, sehr groß, also, keine Möglichkeit mich zu finden. Sieht er die IP Adresse?? Und wie gesagt: Koblenz ist groß. Alter, ja ich bin 47 im Leben nicht. Und Klaus, heiße ich auch...
bin schlank, und Muskulös. meine Telefon Nummer....im Leben nicht bekommst du die..... Das einzige, was bis jetzt hilft ist eine Web Cam, die kann "noch" nicht lügen, und zeigt mir wie ich wirklich aussehe. Alle andre, Fake und das muss so sein im Internet. Ach ja, meine Telefonnummer willst du haben, Gerne ruf an....02687/4458778 Bank Pin, nur Privat...


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Usuri