Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hörbuch von Fürstin der Nacht

time Gepostet am 2022.12.10, 16:42 Uhr          chart 18 Besuche

Ich bin mal damit angefangen, meine geschriebenen Geschichten auf YouTube als Hörbuch zu veröffentlichen. Vielleicht hab ihr ja mal lust rein zu hören. Wenn ihr ein YouTube-Account habt, könnt ihr die Geschichten liken und über einen Kommentar würde ich mich auch freuen. Natürlich könnt ihr auch hier einen Kommentar hinter lassen.
Mein Nick bei YouTube ist Galaxie.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.12.14, 01:37 Uhr

 Coole Sache 
 Zuhören ist wirklich sehr schön und ich kann mich gut entspannen dabei.
Ich habe fast bis zum Ende alles gelesen. Das weiß du ja bereits

Schön, einfach Zuhören und sich
Mitnehmen lassen....das gefällt mir sehr 👍❤️


Link kopieren

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.12.19, 20:33 Uhr

Hab die ganze Geschichte mehrmals schon gelesen, es lohnt sich ob geschrieben oder vertont =))

Wunderbare umsetzung, vorallem Technik, Charaktere und Umgebung sowie ein roter Faden durchgehend bis zum Ende hin


Link kopieren

time Gepostet am 2022.12.20, 14:20 Uhr

Natürlich könnt ihr meinen Kanal abonnieren, dann verpasst ihr keine Folge. Nur mal so am Rande.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lisa