Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was ich so hasse.....

gender icon klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2022.12.12, 09:33 Uhr          chart 40 Besuche

Hier geht es da drum, was einen so aufregt, zum Teil Kleinigkeiten, oder halt auch größere Sachen, Alltagsdinge die einen auf die Palme bringen können.


Ich hasse es, wenn ich an den Briefkasten komme, alles quillt raus vor lauter Werbung, und die Wichtigen Briefe sind zerknüllt und gequetscht das sie unansehnlich und hässlich daher kommen. 


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.12.12, 11:53 Uhr

klaus47 das mag ich auch nicht deswegen steht bei mir am Briefkasten bitte keine Werbung , ansonsten regt mich auch etliches auf aber ich bin in den Wechseljahren also zählt das nicht (lach)


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.12.12, 13:21 Uhr

Mich regts immer  auf wenn Arbeitskollegen dauerhaft dumm bleiben trotz täglicher Einarbeitungen und Erklärungen. Wochen lang bringt man sie auf den richtigen Weg das sie grad aus laufen und trotzdem redste dich als Boss/Schichtführerin fusselig.


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2022.12.12, 14:16 Uhr

wenn Du ein Auge hast für alles schöne in der Welt, sei es im Chat oder in der realen Welt, ich glaube, dann ist die Freude die man dabei empfindet groß genug, dich nicht mehr über die kleinen Momente der Missgunst zu ärgern. Natürlich hab ich noch nicht so die Erfahrung, ich geh noch nicht professionell arbeiten und weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ich freue mich halt an allem was mit gutes widerfährt. Das macht vieles viel einfacher.

Dann macht es auch nichts aus, mal einen zerknitterten Brief einfach glatt zu machen.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.12.13, 05:47 Uhr

 Was ich nicht mag .
 Achterbahnen
- Kreuzfahrten
- Flugreisen
- SUV
- Klimaerwärmung
- Dauersonne
- Hitze
- Tropennächte
- MESZ
- Sport
- TV Werbung
- Strassenlärm
- 0815 Dudelradio

Bier- Opern / Operetten / Ballett- Rosemunde Pilcher Filme- Lufthansa- Promi skiurlaubsorte ala Klosters, St. Moritz, Aspen, Kitzbühl- Ballermann- Homeoffice- Lockdowns
BaustellenRegen
Leeren Briefkasten
Rechnungen
Leeres Bett
Volles Bett
Heißes Bett
Kaltes Bett
💋
Fortsetzung folgt in Kürze...


Link kopieren

gender Northeast
gast gast
Northeast
time Gepostet am 2022.12.13, 06:13 Uhr

soulmates, vlt. liegt es nur an deinen Erklärungen?  Und was ist der richtige Weg? Fragen über Fragen....


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2022.12.13, 10:33 Uhr

Wenn ich im TV mit bekomme, wie oft jetzt das Wort "Nachhaltig" missbraucht wird, da könnte ich.....


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.12.13, 10:53 Uhr

Mich regt eigentlich nur auf wenn ich die Wahnsinnsgehälter unserer Politiker sehe,wie sie bis zu 20000 Euro im Monat wegschleppen für diesen Shice den die da zur Zeit verzapfen und es keine Konsequenzen gibt.Und das wenn sie dann in Rente gehen-sie 3 Büros mit Angestellten bekommen-solange sie es wollen...Auf unsere Kosten.


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.12.13, 11:55 Uhr

Aksuamun da muss ich dir recht geben bin da voll dabei und das Fernsehprogramm volksvedummung pur wenn ich schon sehe wie so ne Sendung aufgebaut ist könnte ich kotzen deswegen schaue ich  nicht , lese lieber ein gutes Buch oder hab eine angenehme Unterhaltung


Link kopieren

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.12.13, 12:25 Uhr

soulmates,

es liegt an deiner Methodik und Didaktik, wenn deines  Arbeitskollegen es nicht begreifen.
Lass dich darin schulen. Danach wirst mehr Erfolg haben.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Cimo, isle of man

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.12.13, 16:33 Uhr

Also nach 10 Jahren in meiner Branche und vielen Schulungen meiner qualifizierten Kollegen und vielen Schulungen die ich selbst durchlaufen bin, kann ich nur folgendes antworten:"Blindgänger sind in allen belangen  egal bei welcher erklärweise nicht hinzukriegen"


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Cimo, Coco Lores
Seite 1 2 >>