Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cassy wir werden dich immer lieben.

time Gepostet am 2022.12.17, 14:12 Uhr          chart 52 Besuche

Ich denke gerade  an die Zeit als ich dich das erste mal gelesen habe. Du warst anders. Fair. Freundlich selbst zu mir, der ich ja manchmal ein Arsch bin... Du hast immer das Gute im Menschen gesehen. Warst ein Vorbild für mich. Deinen Namen zu lesen erfüllte mich mit Freude und gab mir Vertrauen. Der Abschied von dir tut unendlich weh. Wir verlieren nicht nur einen geliebten Menschen. Auch ein Stück dieser Identität des Chats geht mit dir. Ich versuche ein besserer Mensch zu werden. Das verspreche ich. Ich werde mich demnächst auf den Balkon setzten, mir einen Stern aussuchen und ihm deinen Namen geben. Ich werde dich vermissen.


Link kopieren

gender Mortischa
senior senior
Mortischa
time Gepostet am 2022.12.17, 15:10 Uhr

Cassi du wirst immer in unseren Herzen sein und unvergessen sein . Du warst eine Stütze für den Chat und ein wunderbarer Mensch, hättest immer ein offenes Ohr.und warst immer da ich werde dich sehr vermissen.


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.12.18, 05:44 Uhr

Cassi du warst ne gute freundin und Zuhörerin  und bleibst bei uns im in unseren Herzen und gedanken 


Link kopieren

gender Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2022.12.18, 10:27 Uhr

Am Donnerstag war die Welt noch in Ordnung.Alles ging mehr oder weniger seinen gewohnten Gang.Kein Gedanke an das,was wenig später Realität werden sollte.Weil man sich über diese Dinge keine Gedanken macht.Erst recht nicht kurz vor Weihnachten.
Aber am Freitag blieb die Welt dann doch stehen.Diese unfassbare Nachricht ging herum.Mein erster Gedanke war...Wut...weil ich es für einen geschmacklosen "Scherz" hielt...und geglaubt habe ich es nicht.Ich dachte...gleich loggst du dich ein...und klärst alles auf...aber du kamst nicht.
Stattdessen kam irgendwann die Stellungnahme im Forum...und man war gezwungen,etwas zu glauben,was man einfach nicht glauben wollte...und nicht konnte.
Aber man mußte es schließlich doch aktzeptieren.
Du bist nicht mehr da.
Es wird keine Gespräche mehr geben...keine Fragen...und auch keine Antworten...nur noch Erinnerungen...aber die werden für immer bleiben.
Die Welt dreht sich immer weiter...ja,das tut sie...aber seid Freitag dreht sie sich anders...und für mich auch ein wenig langsamer.Und nichts wird im Cleef mehr so sein,wie es einmal war.
Aber die Gewissheit,daß wir uns in einem anderen Leben...an einem anderen Ort...und zu einer anderen Zeit...einmal wiedersehen werden,macht es ein wenig leichter.
Und trotzdem tut es noch sehr weh.
Es gibt eine Tradition in manchen großen Sportvereinen.Dort wird eine Rückennummer,die ein großer und verdienter Spieler getragen hat,anschließend nie wieder vergeben.Für mich warst und wirst du immer die Teamleiterin sein.Und ich wünschte mir,du würdest so auch für immer in der Teamliste stehen bleiben.Aus Respekt und Anerkennung für deine Zeit hier im Cleef.Und um dir immer ein wenig nahe sein zu können.
Ich weiß,daß du jetzt deinen Frieden gefunden hast...den Frieden,den wir alle irgendwann einmal finden werden.
Ich werde dich nie vergessen...bis bald Cassy...


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2022.12.20, 07:15 Uhr

„Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.“ ruhe in Frieden liebe cassandre


Link kopieren