Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein "Zeichen" setzen.

gender icon klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.01.01, 00:18 Uhr          chart 18 Besuche

Viel Bla bla. höre ich, ganz tolle Reden, aber....das ist nicht meines, sondern derer, Politiker, die reden halt so, alles was im "Rampenlicht" steht, drück sich so aus, aber ich, ich kann so was nicht. Aber, ich kann trotz allem Solidarisch sein.  Ich kann, im Gedenken an die vielen Toten in der Ukraine  eine Kerze ins Fenster stellen( Wenn sie auch mit Batterien betrieben wird, sieht sie aus, wie eine Grabkerze, und leuchtet Rot). Rot , für all die Seelen, die weiter leben wollten, und nun Tod herumirren, für all die , die nicht in Frieden von dieser Welt scheiden konnten Rot, für alle das sie wissen, Ihr seit nicht vergessen.


Link kopieren