Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fürstin der Nacht ihr YouTube Kanal

time Gepostet am 2023.01.07, 10:42 Uhr          chart 22 Besuche

Vielleicht hat der eine oder andere Mal lust, auf meinen YouTube-Kanal vorbei zu schauen. Ich bin damit angefangen, von mir geschriebene Science-Fiction Geschichten als Hörbuch zu posten.

Ihr müsst diesen Link in euren Browser oder direkt bei Google hinein kopieren.

https://www.youtube.com/channel/UCV1qMIvTEEGCTCzxTU-OWiA

Ich würde mich über Like, Kommentare und Abonnenten freuen.
Natürlich könnt ihr auch hier Kommentare schreiben.


Link kopieren

gender Lady in Black
beginner beginner
Lady in Black
time Gepostet am 2023.01.07, 16:06 Uhr

sind sehr tolle, spannende, und lustige Geschichten, die Idee das als Hörbuch zu machen ist super man kann gut nebenbei noch was anderes machen zum Beispiel Chatten oder ich habe nebenbei auch schon den Haushalt gemacht..klappt gut smile


Link kopieren