Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz time

gender icon Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2023.01.10, 21:47 Uhr          chart 50 Besuche

Hallo ihr Lieben,

da das Quiz im Dezember ausgefallen ist, wollen wir dieses nun im Januar nachholen. Den genauen Termin geben wir hier noch rechtzeitig bekannt.
Natürlich gibt es wie gewohnt Coins zu gewinnen. Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns natürlich freuen.


Link kopieren

gender Minou
active active
Minou
time Gepostet am 2023.01.10, 21:51 Uhr

Hallo zusammen^^

gerne würde ich beim Quiz mit machen. 
Lg Minou


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.10, 23:41 Uhr

Wenn ich kann sobald der Termin steht, dann melde ich mich gerne dafür so wie ich es Dezember schon tat, wieder an.


Link kopieren

time Gepostet am 2023.01.15, 10:20 Uhr

Habt ihr schon ein Datum ?


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.01.15, 16:32 Uhr

bin sehr gerne dabei, bitte gibt den termin bekannt


Link kopieren

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2023.01.15, 20:03 Uhr

Unser Quizabend findet am [color=#cc0000]28.01.23 um 20 Uhr im Quizraum statt.
Wer Zeit und Lust hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte unter dem Post hier an.

Für die Gewinner Platz 1 bis 3 gibt es natürlich auch Coins zu gewinnen.
Die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben.


Das Cleef Team freut sich über eure zahlreiche Teilnahme!
[/color]


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.01.16, 08:38 Uhr

Hallöle...
Nun da ich ja Userin bin..werd ich auch mal mitraten und tabi das leben schwer machen..die hat mir bei der Wm ohnehin zu viele Coins abgeknöpft..smile


Link kopieren

time Gepostet am 2023.01.18, 09:41 Uhr

Bin auch dabei 


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.01.20, 13:59 Uhr

und Tabi ist natürlich auch dabei und wird Aksu kräftig über den Tisch ziehen, sie hat eh viel zu viele Coins


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.26, 20:03 Uhr

Ich komm auch,
wenn ich es nicht wieder verpeile


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2023.01.26, 20:51 Uhr

Ich schau auch rein. Mir gehts da wie Coco Lores, aber der Wecker ist gestellt 


Link kopieren
Seite 1 2 >>