Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.02.01, 08:47 Uhr          chart 66 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,
Platz 1 - 5000
Platz 2 - 2000
Platz 3 - 1000

 jeder Teilnehmer erhält 500

  


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.02.01, 09:03 Uhr

Otto ruft bei seinem Kumpel Karl an: "Ich befürchte, meine Frau ist tot"
 
Karl erwidert: "Oh Gott, wie kommst du denn darauf?"
 
Otto: "Im Bett ist es eigentlich so wie immer, aber die Küche schaut aus..."


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.02.01, 10:30 Uhr

Eine Frau geht mit ihren kleinen fünfjährigen Sohn zu ihren Frauenarzt.
Der Arzt sagt zu ihr "sie müsen ihren Sohn aber wirklich drausen lassen.
Der sollte hier besser nicht rein."
Meint die Fau "Ach doch natürlich der kleine ist schon längst aufgeklärt und weiß wirklich alles.
Der Frauenarzt ist einverstanden  und beschliest den Jungen erst mal zu testen.
Plötzlich fast er der Frau an die Brüste, dreht sich zu den Jungen um und fragt ihn was er denn grade gemacht hat.
Der Junge meint "Na du hast meiner Mutter grade an die Brüste gefaast."
Da will es der Arzt noch genauer wissen  kniet sich hin und leckt der Frau an den Schamlippen.
Da sagt der kleine Junge "Na jetzt  machst du doch grade Cunnilingus mit meiner Mamma.
Der Arzt ist wirklich verblüfft  und beschliest die Mutter jetzt so richtig ran zu nehmen.
Als er fertig ist fragt er den Jungen "und was hab ich soeben gemacht ?"
Da Antwortet der Junge "Na Jetzt hast du dir grade einen Tripper geholt, deswegen sin wir nämlich zu Dir gekommen!"


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.02.01, 10:54 Uhr

Herbert sitzt im D-Zug-Abteil. Neben ihm sitzt eine ältere, feine Dame. Herbert spricht die Dame an: "Würden Sie mir bitte mein rechtes Bein auf
den Sitz gegenüber legen?" Die ältere Dame steht auf, und legt
vorsichtig das Bein auf den Sitz. Nach einer Weile meldet sich Herbert
wieder: "Bitte schieben Sie mir doch dieses Kopfkissen hinter meinen
Nacken?" Die nette Dame tut auch das. Dann bittet Herbert: "Können Sie
mir noch das Witzbuch aus meinem Rucksack holen, und in meine Hände
stecken?" Während die Dame auch das tut, fragt sie Herbert: "Sie Armer
haben wohl einen Unfall gehabt?" - "Was heißt da Unfall?", sagt Herbert.
"Ich habe Urlaub!"


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.02.01, 14:06 Uhr

Der Bauer sieht das durchs Fenster und denkt sich: "Der ist hinüber" und geht auf den Hof, um sich zu vergewissern. Inzwischen kreisen erwartungsvoll die Geier über der Szene. Als der Bauer sich langsam über den Hahn beugt und ihn antippt, flüstert der Hahn: "Pass auf, Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor!"


Link kopieren

gender Freizeithexe nds
crown_plus crown_plus
Freizeithexe nds
time Gepostet am 2023.02.03, 00:17 Uhr

Zwei Freundinnen sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt. Beim Abendessen setzt sich ein junger Mann in Uniform an ihren Tisch und stellt sich vor: "Guten Abend, ich bin ihr Deckoffizier." Antwortet die eine: "Hier haben sie wirklich an alles gedacht. Gut, dass wir all-inclusive gebucht haben."


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.02.03, 01:19 Uhr

 Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honigauf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da?"Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"🤭


Link kopieren

gender Wolke
senior senior
Wolke
time Gepostet am 2023.02.03, 18:10 Uhr

Unterhalten sich zwei Oma´s:
Sagt die eine:
"Also ich habe letztens einen Porno gesehen, da haben die sich da geleckt, wo wir sonst Pipi machen."
Darauf die andere:
"Wo, am Deckel oder am Rand?"



smile Aber wir haben unsere Oma´s trotzdem lieb.... smile


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2023.02.09, 15:58 Uhr

Zittert ihr Lehrling immer so?

Elektriker: Ist nur eine Phase


Link kopieren

gender Bär1
senior senior
Bär1
time Gepostet am 2023.02.10, 13:30 Uhr

Die Lehrerin fragt:
,,was ist ein Steinbutt"?
Der kleine Holger meldet sich:
,,Na,das ist ein sehr flacher Fisch"
,,und weißt du auch warum?"
,,Na weil er Sex mit einem Wal hatte"
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt kleinen Holger zum Direktor.
Dort verteidigt sich der Kleine.

,,Die Lehrerin stellt immer so provozierend Fragen!
Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat"

Meint der Direktor:

,,Ach? und warum hat der Frosch so große Augen?"

,,Na,weil er zugeguckt hat."


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.02.13, 06:29 Uhr

Ein Zuhörer zum anderen: "Wie lang redet der Bundeskanzler jetzt schon?"
Antwort: "Eine halbe Stunde."
Zuhörer: "Und worüber redet er?"
Antwort: "Das sagt er nicht!"


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>