Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

unsere Projekte vorstellen

time Gepostet am 2023.02.15, 12:07 Uhr          chart 51 Besuche

Hallo lieber Chatter Freunde,

in unseren Chat diskutieren wir häufig über unseren aktuellen Projekte.
Deshalb soll man nun hier mal sein Porjekt vorstellen können.
Ich arbeite momentan an zwei Projekte: Sport und Essen

Damit es klappt, habe dafür hier Platz um mal meine Porjekte vorstellen zu können.
Wer lust hat kann gerne mitmachen und sein eigenes mal hier zeigen.

Habe 2 Bilder davon für euch damit ihr seht dass es auch wirklich funktionert:

Pojekt 1: Sport

Man sieht mein Fortsschritt bei Rad fahren und wie viele kalorien verbaucht werden. Habe an letzte Wochenende sehr viel gearbeitet deshalb keine zeit zum rad fahren aber das hole ich heute nach, verpsorhcne!

Projekt 2: Essen

Man sieht hier welches essen ich mache oder bestellen soll, z.B. mein lieblingsessen Döner! So vergesse ich nie zu bestellen weil ich das sehr oft und gerne mache.

Ich freue mich sehr von euch über neue Idee was man noch machen kann oder wenn ihr euer eigenen Porjekt einmal hier vorstellen wollt.
Liebe Grüsse
Euer Käptn Lorbär


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.17, 16:03 Uhr

Also, ich schreib mal was dazu, damit du dir die Mühe nicht umsonst gemacht hast. Ich nenne meinen Werdegang nicht projekt, eher eine Lebensumstellung. Im Cleef verbringe ich viel Zeit. Früher war es deutlich mehr, auch real lief alles anders...Arbeiten, chatten, feiern, rauchen und fast food. Ich hatte paar Kilo zu viel, unreine Haut und Augenringe  Man traff mich auf allen Portalen und Blogs, Bücher brachte ich raus usw, Moderatorin etc. Alles gelöscht, denn wozu dir Zeitverschwendung, man drückt das x und logt aus und real alles egalMich machte es unzufrieden, andere meinten, du bist doch voll hübsch und wo willst du abnehmen etc, ABER ich war unzufrieden, fühlte mich unwohl. Und ich saß unzufrieden an Handy und Laptop, es sei denn es ging auf die fizz.Ich hatte keinen Plan, nahm ich mir auch nicht, nur der Gedanke..30 kippen, Kaffee, Party, chatten..wie lang geht das gut.Ging in Kombi mit depression und Corona natürlich nicht gut. Ich reduzierte die kippen auf 10 am Tag, tauschte 1 Liter Kaffee am Tag gegen 1 Tasse Kaffee und 2Liter Wasser/Tee/Saft. Natürlich gönne ich mir ne Pepsi mal oder süsskram, aber nicht mehr täglich 2 mal die woche reicht. Ich begann öfter in die Therme zu gehen, an den See und in die City, machte Fotos, bräunte mich, shoppte schaute mir beautyvideos an und so n zeug und begann mehr zu schlafen. Solangsam gabs ein paar Kilo weniger, eine bessere Haut, bessere Lunge und ich zog um. Viel mit Familie, neuer Arbeit, alten Freunden usw...Mein "Projekt" war eine planlose Lebensumstellung bis ich zufrieden bin, es wird mehr gekocht, gibt salate usw..Ich denke wichtig ist nicht die Dokumentation und das Schreiben, wichtig ist das tun und Leben. Das ist eben so mein Projekt. Ich will kein Modell sein, ich will gesund und zufrieden leben. Genau das mache ich immer mehr und hoffentlich bald wieder mit langen Haaren. Ich sehe das Bild wie ich aussehe und wohne absolut glücklich und arbeite darauf hin. Kalorien zählen, Zucker auf packungen vergleichen und fest Sport, nö.. ich weiß ab wann ich zu- und abnehme. Wer das weiß kann auch mal döner, pizza etc. Evtl trainiere ich doch irgendwann, aber für wen und wozu? Ich finde mich attraktiv wenn ich in den Spiegel sehe und erstaunlich viele anderen tun es auch, was ich früher nie dachte


Link kopieren

time Gepostet am 2023.02.24, 11:39 Uhr

Möchte einmal hier Danke sagen an DarkBond für ihre grosse Mühe das zu schreiben
Ich finde auch du bist sehr hübsch und sorgt hier in Forum und Chat für sehr viele gute Informationen, bitte mache weiter so! Weil davon haben wir jawoll alle hier etwas.
Und ich mache auch immer weiter mit meine Projekte, mache selber auch grosse Fortschritte dabei.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white

time Gepostet am 2023.02.24, 13:16 Uhr

Hallo wollte mal zeigen mache grosse Fortschritte mit mein Projekt, z.B. heute ist wieder Döner bei mir angesagt und ich weiss immer direkt, wann ich bestellen kann! Warum ein Döner fragen sich vielleicht welchen hier? Weil es sehr gut schmeckt und gesund ist und ich überlege ernthaft heute mal veggie Döner zu essen oder mit Fallaffel, was denkt ihr dadrüber? Für mich kriegt ein Döner jedenfalls 4 Sterne wie ihr sehen könnt!


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.02.24, 13:29 Uhr

Käptn Lorbär ich mag kein Döner schmeckt mir nicht und von Falafel bekomme ich Verstopfung ;D


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.24, 17:13 Uhr

Der döner ist lediglich ohne sosse oder mit eigener gesund, das Fleisch sollte fettfrei sein.

Viele Beilagen, Soßen etc enthalten Zucker, ketchup, barbequesoße etc.
Die Sahne in Soßen enthält Fett. Oft machen die leute den Fehler beim Dressing. Das Fleisch ist oft mit Fett usw, da Fett ein geschmacksträger ist.

Am besten dönerbrot, Salat und Hähnchenfleisch kaufen, selber machen und Dressing aus eigenen Zutaten rühren, fettfreies saure Sahne +Kräuter+Salz und Pfeffer zb


Link kopieren

gender Freundchen
crown crown
Freundchen
time Gepostet am 2023.02.24, 18:23 Uhr

Tut mir leid, aber mal ganz doofe gefragt, weil mir das noch nicht ganz klar ist: Dein Projekt besteht darin, dir Freitagabend einen Döner zu bestellen?


Link kopieren

time Gepostet am 2023.02.24, 20:21 Uhr

@DarkBonde vie3lleicht mache das ja auch mal mit eigener Sosse habe noch nie so probiert, danke für dein Tipp!

@Freundchen: Nein also bestelle manchmal auch Samstag oder wie diese Woche Montag oder je nachdem wenn ich Hunger dadrauf habe, bei mein Pojekt geht es unter anderen darum dass nicht mehr als 2 mal pro Woche bestelle weil habe das zu oft gemacht und ist a) zu teuer und b) wie DarkBond schon sagte ungesund, zu fettig etc. Möchte das also dokementieren damit nicht immer so viel Essen bestelle.


Link kopieren

time Gepostet am 2023.02.27, 14:42 Uhr

Mache ab heute ein neuen Projekt:

Kein Schokolade mehr essen (ist eh keine mehr da alles weg) sondern nur noch fasten wegen die Fastenzeit.

Wer von euch macht hierbei denn auch mit ??


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2023.02.28, 07:19 Uhr

lieber Käptn Lorbär ich fange immer schon im Januar an mit Heilfasten das mache ich solange wie ich es aushalte 3-4 Monate gibt es tagsüber nur Tee und Brühe und Abend leichte kost


Link kopieren
like gefiel durch: Käptn Lorbär, isle of man

time Gepostet am 2023.03.01, 12:07 Uhr

Möchte eine kleine Zwischenstand abgeben:

Heute ist Tag 3 von meinen Fasten und es geht mir prima, danke. Ich halte weitern tapfer durch!


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white
Seite 1 2 >>