Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

ABUSE

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.05.23, 17:39 Uhr          chart 4044 Besuche

Für alle, die so gerne Abuse Meldungen schicken!

Abuse bedeutet Missbrauch.
Also schicke ich eine Abuse Meldung, wenn ich sexuell im privat Fenster belästigt werde, oder wenn mich jemand mobbt, oder wenn mir obszöne Bilder gepostet werden oder wenn ich im privat Fenster beleidigt werde.

hans19:  anna20 (22 : 36) hans19:  Sag mal bitte BYE

(22 : 1glasses hans19:  Hallo wollen wir uns mal kennen lernen

Warum Abuse ??
.......................................................................................................
Carmen Sandiego hans23 21 May 2017 21carlylips5

(21 : 34) hans23:  Hallo wollen wir uns mal kennen lernen

Warum Abuse ??
 

......................................................................................................
und so weiter.
Bei normalem Schriftverkehr im Privatfenster werden keine Abuse Meldungen geschickt. Warum auch, Jeder user hat die Möglichkeit sein privat zu blocken,


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.05.24, 05:37 Uhr

Weil der täglich da ist und wir nochmal vor solchen Spinnerin in der lobby warnen dürfen.... Mir wird ja gesagt wenn mir was aufstösst möchte man das doch navollziehen können alles andere wäre eine Behauptung.


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.24, 07:39 Uhr

Es gibt für diesen Hans eine Blockfunktion und so was ist ja nicht wirklich zum Melden, es geht um andere Sachen und das weißt du genau. Sexuelle belästigung ... siehe oben von Lisa der Eintrag ....  


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa