Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ideen und Vorschläge

gender icon Michel
beginner beginner
Michel
time Gepostet am 2015.10.03, 09:25 Uhr          chart 2327 Besuche

Hallo Zusammen!

1. Also ich hätte die Idee, dass man vielleicht das coole Spiel /Wahrheit oder Pflicht/ einfügen kann.
Irgendwie einen neuen Raum macht und dass man dort spielen kann oder so.

2. Den Hintergrund ändert sich andauert also nicht nur 1 sondern es ist dann so wie ein Verlauf von mehreren Bildern. Wäre cool wenn sie sich auch nach der Jahreszeiten anpassen könnten.


Das wären so meine Ideeen bis jetzt smile))


Link kopieren
like gefiel durch: blonde fee, matze

gender helena
gast gast
helena
time Gepostet am 2015.10.22, 01:05 Uhr

spiele das wer cool wo man auch gegen user spielen kann so bleiben die user länger im chat und kommen öffters


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.10.23, 17:30 Uhr

nabi hat im moment nicht viel zeit, aber ich denke er wird uns bis jahresende noch ein spiel hier installieren.
übrigens, Tic Tac Toe kann man auch zu zweit spielen !!!

Michelle18, das hintergrundbild ändert sich täglich und automatisch !


Link kopieren
like gefiel durch: sternentänzerin