Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

fleißige Mods

gender icon Speedy2222
gast gast
Speedy2222
time Gepostet am 2023.03.26, 09:05 Uhr          chart 62 Besuche

so wollte mal klarstellen, das die Mods hier ein super Job machen, und verdient hätten auch mal belohnt zu werden, anstatt nur ärger zu bekommen von usern. Das meine Meinung


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.03.26, 12:47 Uhr

Das Eine schließt das Andere nun mal nicht aus; gerade wegen Ärger uns Streitsüchtigen sind Sie nun mal da.

Was die Abdeckung und die Nettigkeit (trotzdem) angeht stimme ich Dir zu: Alle und alles perfekt 


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.03.29, 09:22 Uhr

Absolut, Speedy2222 - und das noch freiwillig ... an was für eine "Belohnung" denkst du da; bzw. hätten sie "verdient" ... ;-)) ...


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.03.30, 06:21 Uhr

Love Peace and Harmonie ist die Belohnung die man den Moderatoren entgegen bringen kann. 
In dem Sinne euer Isle


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.03.31, 14:02 Uhr

Dieses Gesamtpaket beherrschst du doch einwandfrei; quasi aus dem Effeff, lieber Isle of man ... schmunzel mit zwinkerle ... ;-)) ... In diesem Sinne wünsche ich ALLEN ein harmonisches Wochenende mit viel Liebe ... Frieden auf diesem Planeten sowieso ...     ...


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.04.02, 08:43 Uhr

Das "Konzept" überwiegend Weibliche Mods zu stellen, scheint sehr viel Ruhe und Frieden hier rein zu bringen, nach dem Motto, Anständig bleiben, den Damen gegen über, bei Männlichen Mods scheint es da mehr an Aggressivität zu geben, und daher dann mehr an Unruhe und Unfrieden. Daher..... weiter so. ( Frauen an die Macht)  


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.04.02, 10:10 Uhr

Das finde ich überhaupt nicht Klaus. Wir hatten schon super männliche Moderatoren da, die wunderbar ihren Job machten. Leider viele weg jetzt.
Also ich finde nicht das man die Qualität der Moderation am Geschlecht ausmachen sollte.
In dem Sinne dein Isle


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.04.03, 10:53 Uhr

Das finde ich überhaupt nicht Klaus. Wir hatten schon super männliche Moderatoren da, die wunderbar ihren Job machten. Leider viele weg jetzt.
Also ich finde nicht das man die Qualität der Moderation am Geschlecht ausmachen sollte.
In dem Sinne dein Isle

Ich meinte nicht, die  Qualität, sondern das sich die Leute mehr zurück halten, und auch anständiger benehmen ( Zu mindest die Meisten) wenn hier Frauen als Mods da sind, und ermahnt werden ( Platzhirsch verhalten) 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.04.03, 11:27 Uhr

Hallo zusammen..
Mods..sind auch nur Menschen..smile
Und sie sind auch User--wie ihr auch,nur eben mit dem Modstern dran.Wir alle hier machen unsere Dienste..manche mehr,manche weniger.
Aber alle tun es ehrenamtlich und wollen das der Chat in ruhige Bahnen verläuft.-So das Störenfriede direkt aussortiert werden können.
Und die User,da möchte ich dem Klaus rechtgeben-die User sind bei weiblichen Mods oft etwas rücksichtsvoller und denken vielleicht auch mal drüber nach ob es nicht doch falsch war was sie taten.
Andererseits geb ich auch dem Isle recht..Es gibt auch supi gute männliche Mods.Es kommt ja auch ein wenig drauf an-wie man sich verkauft und bei den Usern ankommt.
Ist man schlecht gelaunt,färbt sich das auch auf die User ab und sie werden in ihrem Verhalten uns gegenüber auch ..mürrischer..smile
Ist man gut drauf,macht Witze mit,legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage,geht auch auf die User ein-spiegelt sich das auch auf die User wieder
und der Chat läuft besser und vor allem ruhiger.
Denn auch die Stimmung der User,wie sehr sie die Mods...mögen..spielt ne grosse Rolle im Verhalten der anderen..uns Mods gegenüber.Dann bekommen die Mods oft Zuspruch und Unterstützung von den Usern wenn es drum geht für Ruhe zu sorgen.
Und das schreckt dann wiederum Störenfriede ab-weil sie plötzlich alle gegen sich haben.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.04.09, 09:24 Uhr

Hi Aksu ich finde, dass man die Laune die man grad als Moderator*in hat, nicht im Chat merken sollte. Natürlich ist man im Allgmeinen nicht immer gut drauf. 
Das ist auch im realem Leben so. Ich versuche zumindest, immer gut drauf zu sein, auch wenn ich ab und zu auch Ängste und Sorgen hab, wie es weitergehen soll usw. Auch finde ich, sollten Moderator**innen ( gendere nur aus Blödsinn grins) ihre Abneigung gegenüber Usern, die sie nicht ausstehen können, nicht anmerken zu lassen. Normal mit solchen Usern umgehen wäre echt klasse.  Ich finde Grüßen ist das Mindeste was man machen könnte , auch als Moderator**in.
Aber im Großen und Ganzen denk ich sind wie hier gut aufgestellt mit Deinen Gehilfen. 
Wie siehst du das ?
Im dem Sinne Dein Isle


Link kopieren

time Gepostet am 2023.04.16, 20:05 Uhr

Hallo Zusammen, Mods sind auch nur Menschen, genau und aus dem Grund dürfen sie auch den einen mehr mögen als den anderen und dürfen auch Gefühle haben. Was sie nicht dürfen, es zeigen! Mit Sicherheit ist es nicht leicht jeden User zufriedenzustellen. Aber eine Aufgabe die Sie haben finde ich besonders schwer. Wie soll man User klarmachen sich an Regeln halten zu müssen wenn es zwar wenige gibt, aber es gibt sie, welche sich nicht dran halten müssen? Wie soll ein Mod sowas erklären können???
Danke für euren tollen Job und das noch für nichts. Passt auf euch auf! Ihr macht das gut,auch diejenigen die mich nicht mögen!
Weiter so....


Link kopieren