Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

zum "Themen war ja leider nicht da aber ich schrieb euch mal was ich fur liebigs filme hab

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.06.04, 20:00 Uhr          chart 3458 Besuche

Ich Mag Die Pinguine aus Madagascar die Pinguine sind super tolles Team finde ich  aber auch Andere Filme sind super aus den 80 Jahren oder den 90 sind super es gibt viele Filme die super sind Vilcht macht ihr wider mal so einen Themenabend uber Liebigs tv serin Lg Rico


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.06.05, 08:24 Uhr

Hallo Rico 

können wir gerne mal spontan machen, Lieblingsfilme und Serien vllt auch über Lieblingsmusik zur Sprache bringen entweder in der Lobby oder im Themenraum. 
Seid spontan und fangt doch selbst an Themen anzusprechen in der Lobby wen sich paar dran stören weil es ihnen nicht gefällt, nutzt doch die Räume dazu, spontanes ist immer gut und meist mit viel Witz verbunden, man lernt die andern auch besser kennen.

schönen Pfingstmontag Lg Taira


Link kopieren