Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die weiße Frau

gender icon isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.05.08, 20:14 Uhr          chart 38 Besuche

Hallo ihr Lieben ich möchte euch heut von der weißen Frau erzählen.
Wenn man auf der B85 von Viechtach Richtung Cham fährt also im bayrischen Wald soll kurz vor Chamerau eine Weiße Frau umgehen. Diese unheimliche Gestalt soll plötzlich auf der Rücksitzbank in den Autos erscheinen.
Eine junge Frau fuhr im Auto diese Strecke und bekam kurz vor Chamerau ein beklemmendes Gefühl wie wenn plötzlich jemand hinter ihr auf der Rückbank sitzen würde. Als sie in den Rückspiegel schaute sah sie eine weiß gekleidete Frau mit schneeweißen Haaren und ganz blassem Gesicht auf dem Rücksitz die das Aussehen einer Toten hatte. Die Fahrerin erschrak verriss das Lenkrad und fuhr in den Straßengraben. Nach dem das Auto im Graben gelandet war war auch die Frau auf dem Rücksitz verschwunden.
In dieser Gegend passieren viele Unfälle wo ohne besonderen Grund die Autos von der Straße abkommen viele überlebten diese Unfälle nicht. Die weiße Frau soll da Schuld sein. Sie soll auch auf der Ostmarkstrasse zwischen Weiden und Oberviechtach schon gesehen worden sein. Auch hier passierten unerklärliche Unfälle. Also passt bitte auf wenn ihr in dieser Gegend nachts unterwegs seid.
Im dem Sinne euer Isle. 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.05.09, 19:19 Uhr


Weiden ist auch ein schöner Fleck.
35 km bis Grenze nach Tschechien.

Ich umfahre die Gegend jetzt auf jeden Fall, falls ich ma wieder runterkomme ! 


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2023.05.09, 20:41 Uhr

Isle,

wenn du die Strecke fährst,  solltest du immer ein kleines Geschenk bereit halten. Blumenstrauß, Pralinen oder etwas für ihr weißes Haar, um ihr Wohlwollen, ihre Zuneigung zu gewinnen.
Frauen reagieren auf Geschenke 🎁. Auch wenn sie schon im Jenseits wandeln.

Anderes Thema:
Ich habe dich lange nicht in der Lobby gesehen/gelesen. Hast Probleme in der Lobby?


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.05.12, 07:35 Uhr

Bei uns hier, ist es leider so, wenn du zwei Minuten nach Mitternacht eine Dose mit Tomaten öffnest, könnte es passieren das du den Riesigen Tomaten Geist siehst, der eine fürchterliche Fratze macht, und die Leute zu Tode erschreckt.


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.05.22, 10:51 Uhr

ja lieber isle du solltest immer ein geschenk dabei haben das wirkt und auf keinen fall ignorieren


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.05.25, 14:13 Uhr

Es ist nicht nur Spuk es gibt Seelen die bleiben am Ort des Geschehens weil sie nicht verstehen was passiert ist, manche verstehen sind aber wütend und bleiben deswegen , im allgemeinen braucht man keine angst haben alles harmlos , wobei es auch üble Sachen gibt aber eher selten und wenn man es merkt sollte man sich Hilfe vom Profi holen


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Usuri, isle of man

time Gepostet am 2023.05.29, 21:08 Uhr

Moin Isle,

eine Gänsehaut Geschichte die du erzählt hast. So geht es mir jedenfalls. 
Eine Seele oder eine verlorene Seele ist in meiner Vostellung immer etwas vage. Schlecht zu greifen. Für mich ist es die innere Welt eines Jeden von uns. Gewachsen an guten und schlechten Erfahrungen die wir in unserem Leben gesammelt haben. Körperlose Geister die ihren Frieden nicht finden können im Zusammenhang mit Menschen die empfänglich für so etwas sind können gefährliche Situationen schaffen. 

Hoffen wir, dass die weiße Frau schnell ihren Frieden finden kann und sich niemand verletzt.

Liebe Grüße 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Usuri, isle of man