Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Zwei meiner Fragen

gender icon tuco
gast gast
tuco
time Gepostet am 2017.06.23, 08:05 Uhr          chart 6426 Besuche

Hallo liebe Admins,

bei zwei meiner Fragen ist die von Euch gewählte Antwort falsch.
Einmal ist es Irland, das Land hat den ESC am meisten gewonnen und nicht Frankreich.
Bei der anderen Frage ist die Richtige Antwort "Der Koloß von Rhodos" und nicht "Zwei Glorreiche Halunken". Bitte um Berichtigung, habe erst drei Fragen selbst kreiert, soll doch Spaß machen und nicht gleich am Anfang schon die Lust verderben... Danke :-)


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.06.23, 09:04 Uhr

tuco, diese beiden fragen wurden von dir in das quiz gestellt

Welches Land hat den European Song Contest am meisten gewonnen ?
Wie hieß der erste Film von Sergio Leone ?

also möchtest du deine eigenen fragen berichtigen ?
es gibt 4 spalten wo antworten eingetragen werden müssen !
Richtige Antwort: Falsche Antwort 1:   Falsche Antwort 2:   Falsche Antwort 3:  

die richtige antwort wird nicht von uns eingetragen, sondern von dem, der die fragen ins quiz stellt, also in dem fall von dir..

das nächste mal aufmerksamer lesen bitte. Fragen werden berichtigt.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender tuco
gast gast
tuco
time Gepostet am 2017.06.24, 18:11 Uhr

Hallo Lisa, vorab vielen Lieben Dank für das berichtigen meiner Fragen. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist das so, dass in Feld Eins immer die Richtige Antwort eingetragen wird und in den  restlichen dreien immer ne Falsche ? Falls ja generiert das System dann jedesmal bei jeder Frage dann sozusagen die richtige Antwort dann immer wieder in ein anderes Feld, falls die Frage sich wiederholt (was ja durchaus irgendwann mal vorkommen wird) ?! Danke und Gruß


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.06.24, 19:19 Uhr



tuco, hier kann man doch nichts falsch machen. Ganz oben bei Frage kommt die Frage rein.
Darunter die richtige Antwort-
Und darunter die drei falschen Antworten.
Dann klickst du auf Frage eintragen, mehr musst du nicht machen.
Meist überprüfe ich die Fragen nochmal und danach schalte ich sie frei.
Die Fragen werden dann beim Spielen durch einen Zufallsgenerator ausgewählt.
Wenn du das Quiz spielst, dann steht die richtige Antwort immer wieder in einem anderen Feld.
Doppelte Fragen haben wir keine, falls mal eine auftaucht, oder eine Frage ist falsch, dann bitte im Forum eine Nachricht schreiben.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender tuco
gast gast
tuco
time Gepostet am 2017.06.25, 12:57 Uhr

Mann bin ich blind :-)))) Danke dennoch Lisa


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa