Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Info

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.06.26, 17:00 Uhr          chart 5384 Besuche

Viele von euch scheinen vergessen zu haben, dass sie sich hier in einem Fun - Chat befinden !!

Ab sofort werden wir User, welche den Chatfrieden stören, oder sich nicht an die Regeln halten, auch wenn es Stammuser sind, ohne Vorwarnung für immer hier entfernt !!


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.10, 14:43 Uhr

fish, wir werden uns darum kümmern. wie dir sicher bekannt ist, gibts solche user fast in jedem chat.
ihr habt aber hier die möglichkeit solche für immer zu sperren und nur ihr könnt sie wieder entsperren.


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.10, 20:08 Uhr

Hallo liebe Fish!
Ich kenne das Problem  leider auch ,aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen,von Leuten,die den 
Chatfrieden stören.....

Es gibt leider immer mal Leute wie Störer ,die spass daran haben Friedliche User zu verscheuchen
Aber wir müßen da zusammenhalten,und die Störer auf ( Igno) setzen.
Sie bekommen sonst das was sie wollen,nämlich ihr wille ,dass andere gehen ..
Ich bin Froh ,dass die Admins und die Mods ,was dagegen tun,,das wir weiter Friedlich Chatten können
und unseren Fun haben ..

Ich bedanke mich dafür ,dass sich um solche Störer gekümmert wird .

Lieben Gruß Feechen


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.07.11, 20:56 Uhr

wenn du mich bekämpfst, der nicht rechts ist sondern mitte, mit normalen menschenverstand, dann gehe ich davon aus, dass du linke gesinnung hast und dadurch mitverantwortlich, genauso wie viele die sich politiker nennen. ausserdem hab ich dich NICHT als terroristin bezeichnet, hab nur gefragt ob du nun zufrieden bist was passiert ist. trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen, war nicht ok dich anzuschreiben.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Gartenschuhe

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.07.12, 09:29 Uhr

@Isle of Man: Ich habe dich noch nie "bekämpft", habe lediglich deine Beleidigungen gerügt.


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2017.07.12, 13:57 Uhr

Boah Lisa, mach doch mal ne Zeichnung wie man die Blockfunktion benutzt. Ach ja und wenn nicht alle Mädls sofort mit Ihren Dutteln wackeln wenn ich reinkomm dann mach ich auch nur noch Quiz :-). Haste dafür verständnis?? :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.12, 15:30 Uhr

kanzler, mal speziell was für dich, da du so auf Dutteln stehst


Link kopieren

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2017.07.12, 15:35 Uhr

Ui Lisa. Die sind doch mit Photoshop aufgepusht oder? Jössas, da wird selbst mir als erfahrener Duttelexperte ein wenig Angst :-)


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.13, 08:28 Uhr

ardnaxella, mal speziell was für dich !
du solltest dir mal aufmerksam die chatregeln durchlesen, danach kannst du dir die frage, warum wir solche beiträge wie deinen hier nicht freischalten sparen.
du findest die chatregeln in der lobby rechts oben wo dein nick steht.

da du nicht weist, was Abuse bedeudet werde ich dir das nochmal erklären.
Abuse kommt aus dem englischen und bedeutet Missbrauch, also man schickt eine abuse meldung, wenn man im pv fenster sexuell belästigt wird, oder man wird  beleidigt, bedroht und so weiter.
diese meldungen werden dann von den moderatoren bearbeitet.
da aber der oder die jenige teile ihrer abuse meldung in der lobby gepostet hat, was auch nicht richtig ist,
hat das mit privater meldung nichts mehr zu tun, denn es hat ja jeder gelesen.

man sollte sich nicht in sachen einmischen, wenn man nur die hälfte von dem mitbekommen hat um was es wirklich geht !!!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2