Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Kommentare bei den Bildern

gender icon Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.13, 17:17 Uhr          chart 2618 Besuche

Hallo Leute ,Ich habe da mal ein kleines,anliegen.

Bei  manchen Bildern die bei Profilen reingemacht wurden,fielen mir Kommentare auf,die meiner Meinung 
nach ,nicht ok sind .

Viele Bilder werden durch solche Kommentare ,kaputt gemacht und man zwingt sich selber,sie wieder 
raus zunehmen,weil man selber die Kommentare von anderen,nicht löschen kann.

Gibt es eine Möglichkeit ,die Kommentare wenn sie nicht ok sind von anderen ,dass man die selber 
(Löschen kann)? 

Das wäre Nett !

Danke im voraus .

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.15, 11:10 Uhr

fee, wir werden mal mit nabi reden ob er das machen kann.
ihr könnt aber erstmal das bild löschen, dann ist der kommentar auch weg und danach das bild wieder neu hochladen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.15, 19:29 Uhr

Ich finde,wenn man hier Bilder postet,dann muss man auch mal mit Kritik rechnen,nicht jeder findet es schön,was hier ab und zu mal gebracht wird.Wer mit Kritik nicht umgehen kann,der soll es einfac lassen und keine Bilder mehr posten.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.16, 08:09 Uhr

Blue Eyes, im großen und ganzen hast du recht, aber du hast sicher nicht die kommentare die unter den bildern von Mecro standen gelesen ?
diese kommentare waren nicht schweinisch, sondern säuisch und sowas geht gar nicht.
die moderatoren oder ich, wir können nicht jeden tag die profile durchsehen, drum finde ich es auch besser, wenn jeder user sowas selbst löschen kann.


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.16, 17:26 Uhr

Hallo Liebe Blue Eyes!

Mit der Kritik hast du vollkommen Recht,mir geht es aber in diesem Beitrag,das man Kommentare von 
anderen selber Löschen kann ,die geschmacklos sind .

Natürlich ist mir auch Bewusst,das wenn man Bilder reinsetzt mit Kommentaren wie Kritik rechnen 
muss.Aber die Kritik sollte meiner Meinung nach ,Normal sein ...
Schön ist es nicht grade,wenn man Kommentare zum Bild bekommt,die geschmacklos sind .
Aber dennoch hast du in allem Recht ,was du geschrieben hast  Blue Eyes.

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren
like gefiel durch: Blue Eyes, Lisa

gender Manuel123
gast gast
Manuel123
time Gepostet am 2017.07.17, 08:33 Uhr

Okay, wer solche Bilder postest möchte evtl. auch gerne solche Kommentare. Ist auch schon sehr interessant, das solche Bilder erlaubt sind, als ich mal was gepostet habe und das im PV, war gleich die Hölle los. Naja dann muss man wohl in Zukunft die Nachrichten zweideutiger schreiben. smile Bis dann......  


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.17, 09:13 Uhr

Liebe Lisa,liebes Feechen !
Klar kann ich auch Eure Gesichtspunkte verstehen,Kritik sollte schon Sachlich sein und nicht beleidigend.Deshalb bin ich ja auch nicht dagegen,das man solche Kommis selber löschen kann,denn sowas muss nicht sein,auch wenn User wie Mecro es auch ein bischen selbst Schuld sind smile


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, regenbogen fee

gender Manuel123
gast gast
Manuel123
time Gepostet am 2017.07.17, 10:13 Uhr

Wie gesagt, wer solche Bilder postet möchte gerne solche Reaktionen erleben und deswegen finde ich es falsche die Kommentare zu löschen....... Sonst muss man direkt die Bilder entfernen, passiert dies nicht, müssen auch die Kommentare bleiben ganz einfach.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.17, 10:38 Uhr

Manuel 123, was ihr oder du im privaten fenster schreibt oder postet ist uns egal. allerdings nur solange egal, bis userinnen sich beschweren und abuse meldungen schicken. wer dann den schaden hat hast du ja schon paar mal mitbekommen.
vielleicht ist dir nicht bewusst, dass die kommentare auch von außenstehenden gelesen werden.
du befindest dich hier in einem fun und spass-chat.wenn du natürlich sowas brauchst, was wir von dir in den letzten tagen und wochen hier gelesen haben, dann solltest du dir besser einen erotik-chat suchen.

rechts oben in der lobby wo dein name steht kommst du zu den chatregeln, die solltest du dir mal aufmerksam durchlesen !!


Link kopieren

gender Manuel123
gast gast
Manuel123
time Gepostet am 2017.07.17, 11:47 Uhr

Dies werde ich sofort erledigen........ Danke!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa