Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chatfrieden....

gender icon hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.18, 08:41 Uhr          chart 5241 Besuche

wie kanns sein das ein skorpion oder zoe rein dürfen.verbal um sich schmeissen ud die leute fertig machenßßheut nacht halb 4 kam skorpion rein und belöffelt schmetterling.ostwind und mich.selbst morgens um 6 gehts schon los mit beschimpfungen u skorpion is der meinung er hat welpenschutz.wegen dem sind einige leute weg!!!!!ich schreib sicher auch meinen unsinn,aber ich beleidige niemandenn.höflichkeit und respekt sind im chat sowie im wahren leben sehr wichtig.archer und cat wurden ausgeschlossen....wer kann..kann die verläufe sehen....
jeder profiliert sich hier .zeigt stärekn und schwächen wie im realen leben.
aber solche verbalen entgleisungen tun net not...
lg hexi


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2017.07.18, 17:39 Uhr

Ihr habt schon recht dass Skorpion ein großes Arschl.... ist,die Erfahrung hab ich leider zu Spät gemacht,mit dem will ich auch nix mehr zutun haben!Nur eins darf man nicht vergessen dass das  man ihn nicht für Alles verantwortlich machen kann!Ich las den Verlauf von früh und gebe lisa recht dass man ihm am schreiben erkennt und ganz anders schreibt als der Typ von Früh!


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.18, 17:48 Uhr

Leider haben die Störer immer sapß daran,andere zu Ärgern oder sie zuverjagen...
Sie machen das ,aus Bosheit und aus Langeweile und weil sie auch ,keine Regeln lesen in den meisten Fällen.
Ich hab auch mal Erlebt ,das ins Fenster kommen ihr Satz dir posten,und dann wieder Plitz weg sind.

Deswegen ist es Wichtig ,sie zu Ignorieren,quasi sie Links liegen lassen.
Wir sollten den spaß den wir hier haben,nicht stören lassen und einfach weiter versuchen  auf  die Störer,
nicht ein zugehen.

Die Ignoranz ist ein Starkes Schwert..

Durch die Igno ,ärgern sich die Störer selbst weil sie das nicht Kriegen,was sie haben haben wollen.

Also heisst es weiterhin Spaß haben und zeigen ,das wir  uns nicht unterkriegen lassen.

Der Chat ist nämlich sehr schön und ich Freue mich ,den immer besuchen zu dürfen .

Habe viele Nette Leute schon kennengelernt ...Es wäre echt schade ,wenn die Lieben wegen Störer ,
 dann gehen.

Lieben Gruß Feechen


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.19, 15:26 Uhr

Hallo Leute

bitte schiebt nicht alles auf bestimmte Personen, sind genügend andere da die nicht anders sind. 
Ignoriert die einfach, viele (ich sage immer füttern dazu gg) geben sich ja ewig lange noch damit ab. 
Die guten, lustigen, die Chatten richtig verstehen sollen zusammen halten um Störer, Quertreiber usw keine Chance geben um sich auszubreiten. Lasst private privat sein und meldet was nicht den Regeln entspricht, nur so können wir aufräumen und diese Personen unsre Meinung sagen.
Also packen wir's an und sind ein Team, zeigen was Chatten heißt. Rennen nicht weg sondern zeigen Stirn und machen Fun.... Gaudi ... Gute Gespräche .... geben uns mit denen ab die unsre Sprache sprechen .... Gib five alle miteinander, nur so können wir gewinnen 

eure Taira


Link kopieren
<< 1 Seite 2