Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat Treffen

gender icon Spaladin
senior senior
Spaladin
time Gepostet am 2017.07.20, 15:35 Uhr          chart 5687 Besuche

wie währe es mal mit einem Chat Vorschlag mal ein Chetter  Treffen von hier mal irgend wann mal zu machen ist eine gute Idee von mir Vorschläge gerne erwünscht 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.10, 20:32 Uhr

Man kann ja ne Forum Seite aufmachen, in der man Messenger Daten wie Skype rausgeben kann, das kenne ich so von anderen Foren. Über sowas kann man halt sich mit jemandem unterhalten und so lernt man einen Menschen eher kennen als nur über das Schriftbild. 


Link kopieren
like gefiel durch: Archer

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.11, 01:00 Uhr

Ahh aquarius ..da du hier keinen trauen kannst wahrscheinlich nicht mal deinen hosen..hast den richigen job hier..jetzt verstehe ich auch den mod-job..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2018.05.11, 01:05 Uhr

Lieber Archer,mach dir mal um meine Hosen keine Sorgen,den Vertraue ich blind und dir sollte als Ex- Mod bekannt sein dass es NUR ein virtueller Job ist


Link kopieren
like gefiel durch: bluesky

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.05.12, 18:03 Uhr

Archer, ich werde mal mit deinem Einverständnis das Thema Chattreffen bei unserer Rubrik Themenabend mit reinschreiben. Hier haben ja schon einige ihre Meinung geschrieben, aber vielleicht hören wir noch mehr Meinungen wenn ein Themenabend zustande kommt.Vielleicht gibts auch welche, die so ein Chattreffen schon mal mitgemacht haben und aus eigener Erfahrung berichten können.


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Isle of Man, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.12, 18:26 Uhr

Hallo Archer ob Mod oder Tl , auch wir haben unsere eigenen Meinungen !!!  
Und nur weil einige und du das gerne wollen , reden wir nicht so , wie du es gern hören willst.  
Wir Mods sind eingenständige Menschen , genauso wie ein User und haben also dementsprechend auch unsere eigenen Meinungen dazu 
mfg :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.12, 23:46 Uhr

Hallo..bluesky..ich bin auch ein Mensch und kein Gummibär🍤


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2