Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fightroom

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.21, 21:33 Uhr          chart 2905 Besuche

Freitag's von 21 - 22 Uhr steht immer ein Mod für Fragen, Anregungen, Umgang mit Störer usw zur Verfügung im Fightroom. Scheut euch nicht dies wahr zunehmen, auch Kritik wird angehört. Im Team Gespräch werden eure Anliegen dann besprochen und umgesetzt soweit es in unsrer Macht liegt, klar dürft ihr auch sagen.. Nein möchte das es nur im Raum bleibt oder ihr es im Pv schreibt. 
Jeder einzelne ist wichtig und nur Gemeinsam kommen wir ans Ziel!!! 

eure Taira 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.21, 22:57 Uhr

 ich war heut als Neuling   dabei ,finde die stunde  eine sehr gute Idee,hatte viele Fragen die mir auch ausführlich  beantwortet wurden,ohne das ich das Gefühl hatte als nervend empfunden zu werden.
Finde die Offenheit  der User und Moderatoren  als sehr angenehm.Für meinen teil  kann ich sagen weiter so ,nette Moderatoren

PS.für die Rechtschreibfanatiker ...Fehler sind geschenkt  seht es als nette geste  von mir...lol



Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.22, 16:59 Uhr

Einer wie Keiner ,Ich kann dir nur zustimmen.

Auch für mich war es sehr  angenehm,ich war sehr überrascht über die Warme Stimmung ,die wir hatten .

Taira liebes ,Du hast es sehr gut gemeistert ,hohe Achtung .
Die nächste Sitzung wird bestimmt  wieder gut 


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär