Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Zum Meckern in den chat ?

gender icon Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.10.18, 10:50 Uhr          chart 41 Besuche

Hallo Leuts,


also es gib echt User da denkt man sich  : "sind die zum Meckern in den Chat gekommen?"  Einloggen danach kommt meistens der Spruch: "ist ja langweilig hier, nur die Stammis schreiben usw. " Nun Es wird ja eigentlich von der Sache her niemand gezwungen sich im Chat einzuloggen. Wem es nicht gefällt der hat eine super möglichkeit das durch Ausloggen zu zeigen. Leute lasst euch von solchen "Meckerköppen" den Spaß nicht verderben. Ganz ehrlich, ich persönlich finde das wir fast nur tolle User haben, die viel miteinander schreiben mit viel Humor auch miteinander.  Wir sind zwar nicht der größte Chat, aber wir sind mit sicherheit einer der interessantesten. 
Also wenn mal wieder jemand rummeckert. EInfach blocken und schon ist ruhe grin 

Mit freundlichen Grüßen

euer Pingu ( staatlich geprüfter Meckerkopp mit examinierter Grummelbirnenausbildung und Feinschmecker )


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.10.28, 07:21 Uhr

Mit Meckerern ist evtl schlecht auskommen,
ich finde allerdings die User schlimmer die meinen, auf Grund ihrer langjährigen Mitgliedschaft hier, Sie können sich über andere stellen indem man Ihnen einmal ein klares "Nein" zu bestimmten Dingen erteilt hat.
Denen wird Homophobie, ablästern über jedes Wort was man schreibt und sich benehmen als gehöre Ihnen der Chat und Sie allein bestimmen was hier gechattet wird durchgehen lassen weil es immer "nur" grenzwertig ist. Hier sollte mal darauf geachtet werden was und wie etwas gesagt und wie das bei den Usern ankommt die "getroffen" werden.
Denn: Mit einem solchen Schmutz werfenden User kann man evtl 10 andere vergraulen. Und noch schlimmer wird es wenn die dann im Rudel über einzelne Personen herfallen.
Bannt man einen Nick von denen, was gerade bei einem anscheinend der Fall ist, kramt der seinen Doppelnick raus und macht genau da weiter wo er für gebannt wurde.

Auch solche User gibt es!!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Cimo, Lisa, Pinguin, Usuri, Vampi, tabi

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.10.28, 15:36 Uhr

hallo Pingi, in vielem gebe ich dir recht, solche "user" gibt es viele. Aber es gibt auch solche, die gerne mit uns schreiben möchten, aber von einigen Stammis schlicht verarscht werden und nicht mehr komme...und das liegt dann an uns. Wir müssen nicht die Größten sein, aber die Besten und jeder Neue sollte die Chance haben, dazu zu kommen.

Ich wurde anfangs von Cimo, Aksu und Öhrli etwa unter die Fittiche genommen und habe es so geschafft, "dazu" zu gehören, das hat mich gefreut und sehr geholfen. Als zB Sonja 1955 das erste Mal hier war, habe ich versucht, es auch so zu machen und habe sie ermutigt, sich zu registrieren. Heute ist sie eine der beliebtesten und nettesten Userinnen im Chat.

Also bitte immer beide Seiten sehen.

Liebe Grüße an alle


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lioness, Lisa, Pinguin, Usuri, Vampi