Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Parüm und Düfte

gender icon -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.10.27, 13:05 Uhr          chart 30 Besuche

Hi ihr alle mich würde mal Interessieren welches euer lieblings Parfüm ist. Ich hab da einige : mein Favorit ist Narciso Poudree (schwärm) und so Skandal von Jean Paul Gaultier und Hypnotic Poison, und Christina Aguilera by Night  und Alien von Muggler um einige zu nennen .
welche düfte mögt ihr so würde mich mal Interessieren vielleicht finde ich noch ein lieblings Duft haut in die Tasten  


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.27, 22:21 Uhr

  BOIS D'ARGENT 

  Oder AMBRE NUIT
 
 
OUD ISPAHAN

Alle von Dior....

Ein wunderbarer Duft, der sich interessant auf der Haut entwickelt — zu Beginn eine starke Rose, dann eher holzig und orientalisch. Klare Kaufempfehlung für alle, die außergewöhnliche Düfte mögen.

Ich hätte da noch einige weitere Düfte die empfehlenswert sind! 




Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.10.27, 23:29 Uhr

Duschen & Parfum: Engelsrufer Aurora, 

aber auch noch ein ganz teures (Geschenk) was ich ganz selten nehme:

Baniyas Parfumextrakt von WIDIAN.

Aber so Alltags: Georgeos Garden von Gucci


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.10.28, 09:55 Uhr

Kann jedem User nur empfehlen Fenominal Fragrance 197 zu kaufen. Die Frauen sehr entzückt und angenehm dann im zwischenmenschlichen Bereich. 
Kleiner Tipp vom Isle.
Im Notfall geht auch Boss Bottle, aber das Fenominal schon eine andere Liga.
In dem Sinne euer Isle. 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.10.28, 12:07 Uhr

Ich bin mehr für orientalische Richtungen ..
mein Favorit ist der Sandelholzduft-speziell von Armani Santal Dan Sha.
Der ist nicht so durchdringend.
Denn ich hasse es wenn man manche schon in 10m Entfernung  riechen kann.


Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2023.10.29, 12:43 Uhr

Mein lieblings Duft ist von laura biagiotti roma und hab auch das Duschgel davon.
Der Duft passt perfekt zu mir
Für schicke Anlässe benutze ich Chanel Coco 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.29, 23:26 Uhr

 Tipp des Tages 😂



Einfach bezaubernd....


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2023.10.30, 05:35 Uhr

ich liebe das arabische wo ich mir vorkomme wie in 1000 und einer nacht OudDivin De Robert Piquet das richt auch sehr gut


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.10.30, 10:53 Uhr

Es muss ja nicht unbedingt ein Parfüm sein , ich habe auch gerne Körper Puder gibt es in allen duftrichtungen


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.30, 21:05 Uhr



Ja das stimmt. 


MISS DIORDuftender Rosenpuder

65,- Euro,die ham wohl ein Stich!


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah, Vampi, isle of man, white

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.11.15, 19:04 Uhr



Du hast mich gefunden, sehr schön!
Gleich melden in der Lobby, und nicht vergessen, welche Farbe und unter welcher Rubrik. !!!👍


Link kopieren

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login