Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wiedermal ein Danke für vieles

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.03, 10:24 Uhr          chart 1554 Besuche

Hallo Lisa und Nabi...

es gibt wieder einiges in letzter Zeit wofür ihr wieder ein Danke verdient habt. Ich danke euch für euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen, ich sag auch danke für eure Mühen die ihr euch immer macht und immer sofort Hilfe leistet wenn sie gebraucht wird, ihr zwei seid richtig Klasse. Muss einfach mal so gesagt sein.

Liebe Grüße, Rebellin ohne Grund / Summertime Sadness


Link kopieren
like gefiel durch: Miss Diamond, ralph

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.03, 14:41 Uhr

Hallo Liebe Rebellin,Ich kenne keinen anderen Chat ,der Herzlicher als dieser ist ..
Hier wird den Usern so vieles Geboten und dafür ist der Cleef gut bekannt ...
Als ich hier her kam ,wurde ich mit offenen Armen entfangen,sowas siehst du selten noch..
Dieser Chat ist wirklich der schönste,den ich jeh kennenlernen durfte .

L.G. Miss Diamond


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.03, 15:32 Uhr

Guter Beitrag liebe Kollegin, kann dir da definitiv nur zustimmen. Auf ein schönes weiteres Chatten im Cleef.


Link kopieren
like gefiel durch: Miss Diamond, ralph

gender Fantasy
active active
Fantasy
time Gepostet am 2017.08.03, 17:05 Uhr

Dieser Chat macht süchtig


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.03, 18:14 Uhr

Fantasy, stimmt, ich war schon 4 mal zum entzug


Link kopieren
like gefiel durch: Miss Diamond, dark, ralph

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.08.04, 08:32 Uhr

Bin auch wieder da


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.04, 10:28 Uhr

Das freut und das du wieder da bist, lieber ralph


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Miss Diamond