Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Info

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.10, 11:02 Uhr          chart 1552 Besuche

für die user, die es immer noch nicht begriffen haben !

Es werden in der Lobby keine politischen Themen behandelt. Was dabei immer rauskommt wisst ihr selber. Dafür könnt ihr die vorgesehenen Räume nutzen. Wir sind hier in einem Fun - Chat und nicht im Bundestag.

Isle, dass gilt besonders für dich !


Link kopieren

gender elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.08.10, 13:23 Uhr

Lisa,sehe ich genauso! Sollte ja eigentlich auch nicht soo schwer zu verstehen sein,wo solche Diskussionen im main(lobby) hinführen.Wie Lisa schon schrieb,nutzt die vorgesehen Räume dafür..oder tauscht euch mit euren Freunden,kumpels real aus oder auf Messengern..Möglichkeiten genug da,wie man lesen kann.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.10, 15:16 Uhr

Ich sehe es auch so.Es muss ja nicht sein,das ein Streit Thema in der Lobby aus Diskutiert wird .
Die User sollen ja bei uns spass haben ,sprich ( Fun) .Da sind Streit Themem ,nicht das Richtige für die Lobby 

Wenn so ein Thema mal angebrochen werden soll,kann man das ja im Themen Raum darüber schreiben


Link kopieren