Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Witze Abend das sich die Balken biegen :)

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.15, 10:01 Uhr          chart 2729 Besuche

 
Am Sonntag den 20.8.17 um 19 Uhr findet ein Witze Abend statt das die Bauchmuskeln schmerzen vor Lachen und die Balken sich biegen vor Scham :-P 
Lasst es krachen und haut raus was ihr auf Lager habt ... von sauber und brav bis versaut und dreckig :-D

Das Cleef Team freut sich mit euch die Lachmuskeln zu aktivieren 


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.08.15, 13:53 Uhr

im 18+ ?


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.15, 16:29 Uhr

Das wird bestimmt Lustig ,Freue mich darauf schon....

Und wer gerne Lacht ,ist bei uns genau richtig .

Also Leute: Lachen Lachen bis der Arzt kommt 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.26, 13:42 Uhr

Hallo liebe Freunde und Chatter des Cleef's ... wie immer ein spitzenmässiger Abend war es wieder mit euch, hoffe ihr hattet Bauchmuskelkater fg ....

Danke ihr seid Spitze !!!!!

Ein danke auch an die Nörgler, ich versteh euch und hoffe ihr konntet uns auch verstehen, war unglücklich mit dieser Raumtrennung, ich weiß. Trotzdem ein Danke an mein Team die es kurzfristig schmeißen wollten wegen paar ungehobelte User die keinen Spaß verstehen. Wir alle im Cleef zusammenhalten und denen zeigen was Fun bedeutet, das liebe ich so sehr an euch, kurze Pv Gespräche mit euch um bißl eure Stärken wieder zu zeigen und unser Ding durch ziehen. Die Freude mit guten Freunden schöne lustige Stunden im Chat zu verbringen und die Miesepeter links liegen lassen. Klar ist es ne unglückliche Konstellation wenn sich alles aufteilt, es fand sich ein MIttelweg, den jeder nutzen konnte.

Danke an euch alle, für euer Verständnis, den Zusammenhalt und den Fun mit euch ...

im Namen des Cleef's Team sag ich an alle .... Wir sind froh euch zukennen und sind Stolz drauf!!! ... dieses Mod User gibts hier nicht sondern eine Gemeinschaft auf gleicher Höhe- 


Link kopieren