Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

niveau los TV RTL

gender icon white
senior senior
white
time Gepostet am 2024.01.29, 07:51 Uhr          chart 26 Besuche

wie fast jeder von euch weis schaue ich kein TV seit fast 10 Jahren weil da nur Volksverdummung betrieben wird , Am Samstag schrieb mir eine Freundin schalt mal RTL ein gesagt getan , zuerst waren da 3 Nackte Männer auf der Bühne die sich gegenseitig ihr bestes Stück mit Tischtennisschlägern (oder so was) bedeckten das fand ich schon unterste Schublade, danach kam aber der Oberknüller nachdem ich dachte schlimmer kann es nicht werden .........
eine Kandidatin wollte ihr Musikalisches Talent zeigen: Die Kandidatin legte ihren Rock ab, stand nur noch in Bluse, Strapsen und Schlüpfer da. Dann positionierte sie sich auf zwei Stühlen und
spielte über Kopf Flöte – mit ihrer Vagina. Das Publikum konnte nur
entsetzt zuschauen. Auch aus den Juroren kamen nur Worte wie "Nein" und
"Oh mein Gott".
also mal ehrlich ich war entsetzt, schockiert und konnte mich gar nicht genug Fremdschämen !!!!!!! was ist aus dem seriösen Familienfreundlichen RTL Sender geworden der jährlich ein Spendenmarathon für Kinder macht ????? so was passt hinten und Vorne nicht zusammen . Samstags bleiben viele Kinder auch länger wach und sehen die Sendung . Ich finde echt Unterste Unterste Schublade und meine Spenden Für Kinder werde ich in Zukunft an eine Seriöse Anstalt schicken .


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2024.01.29, 10:00 Uhr

Hallo White...
Mir geht es wie dir.Ich hab zwar ein Flachbildfernseher aber ich benutz den als Monitor für den Pc.
Denn immer wenn ich mal Tv anstellte dann..Werbung-überall Werbung.Und dann die Spielesendungen-wo da erwachsene Menschen sitzen und  Ratespiele veranstalten--das ist ein Nogo für mich. Für Kinder mit Kindern  okay. Aber diese "Möchtegern Stars"sitzen da und blödeln da rum  und die bekloppten Zuschauer sitzen dahinter und schauen denen auf den Rücken-weil die sollen ja in die Kamera sehen.--Ich hab ein Wort dafür: Arbeitsscheues Gesindel.
Dann Dschungelcamp...Wie kann man sich so erniedrigen lassen? für lausige 20000 Euro?Denen muss das Wasser bis zum Hals stehen  oder sie haben einfach keine Würde.
Und das was du da beschreibst..Ja dafür gibts keine Worte....Pfui Teufel.  Die meisten Fernsehleute,die kannst allesamt in einen Sack stecken und dann mit dem Knüppel drauf-da triffst immer den Richtigen.


Link kopieren

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login