Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

01.09.17 um 21 Uhr im Themenraum

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.27, 10:22 Uhr          chart 5681 Besuche

Möchten wir gemeinsam mit Euch die Smilie Liste durch gehen, alte entfernen, neue hinzufügen.
Der Ablauf würde so ausschauen:

Einer vom Team postet nach und nach einen Smilie, ihr schreibt Ja oder Nein wir notieren das ganze, danach kommen eure Vorschläge der Reihe nach dran. Das genauso mit Ja oder Nein abgestimmt wird, notiert usw ... Das Endergebnisse erfahrt ihr  dann paar Tage später,  wir werden im Team die Auszählung vornehmen. Wichtig ist wenn ihr uns eure Vorschläge postet das ihr uns dann die Adresse flüstert, die brauchen wir zum hinzufügen. Wer am Freitag nicht kann hat die Möglichkeit entweder hier seine Nein Liste der Smilie zu Posten und seine Vorschläge, bitte da auch nicht vergessen die Adresse zu erwähnen oder uns Mod persönlich anzusprechen.

Wir stehen zu jederzeit für Fragen und Anregungen zu Verfügung, ob im Forum oder persönlich.

Auf einen, bestimmt sehr lustigen Abend, freut sich das Cleef Team mit euch


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Miss Diamond, Zicke 34