Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wir bitten um Verständnis

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.28, 08:33 Uhr          chart 2824 Besuche

Liebe Freunde

auf Grund einer Störung am Server kam es zur Unterbrechung. 

Danke euch für euer Verständnis 
Euer Cleef Team


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2017.08.28, 14:37 Uhr

Ist doch nichts schlimmes liebe Taira, tut allen mal gut, ohne Chat den Tag zu geniessen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.30, 00:06 Uhr

Ich kann nicht qwiz machen ich bekomme das nicht hin das schachbrettspiel geht auch nicht bitte taira helf mir meine coin sind auch weg  geht garnichts  liebe taira helf mir morgen bitte dein engel007 
 Vielen dank 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Gundel
gast gast
Gundel
time Gepostet am 2017.08.30, 13:26 Uhr

Falls so eine so Situation wiedererwartend noch einmal auftritt dann wisst ihr ja wo hin ihr ausweichen könnt. Ihr seid da willkommen und werdet vom Team als Gäste und Feunde aufgenommen und auch so behandelt. Aber auch da gibt es Regeln an die sich alle halten sollten.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man, Lisa