Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge für den 1.10.

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.02, 08:37 Uhr          chart 6028 Besuche

Ein Nein setzen oder ein Stopp ... wann und wie macht ihr das im Netz und in eurer Welt draußen und wie handhabt ihr's wenn ihr eins bekommt, wie fühlt ihr euch dabei?


Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch, am 1. Oktober  18 Uhr im Themenraum 

euer Cleef Team


Link kopieren
like gefiel durch: Engel007, ralph

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.09.21, 07:47 Uhr

das einzige thema das wichtig ist für diesen themenabend ist die Wahl die am 24.9. stattfand. sie ist richtungsweisend wohin deutschland steuert. ich würde dabei sein wenn ich frei schreiben darf.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.21, 08:43 Uhr

isle, ich glaube nicht , dass hier die mehrzahl der user begeistert ist wenn du an dem themenabend teilnimmst, denn von dir ist hier noch nie ein vernünftiger beitrag zustande gekommen !!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.09.21, 11:14 Uhr

Noch haben wir hier in Deutschland ja formal eine demokratische Staatsform (wer weiß, wie das gewisse Fraktionen nach dem 24.09. gern verändern würden...).

Daher könnte man doch abstimmen, welche User - qualifiziert durch eine relative Mehrheit - an der Diskussion teilnehmen dürfen und welche nicht... :-D


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2017.09.21, 15:45 Uhr

Tesla,

deine Partei und die gleichgeschalteten Medien haben dafür gesorgt, dass wir nur noch
zwei Typen  von Menschen in unserem Staat haben.
Die "Gutmenschen" und die "Nazis". Dazwischen gibt es nichts mehr. Es wird nicht mehr
akzeptiert,  dass man kritisch über die Überfremdung denkt und spricht.

Kein Staat, kein Volk, arbeitet so stark an der eigenen Zerstörung wie Deutschland und das
deutsche Volk.
Unwidersprochen dürfen Politiker sagen, dass es jenseits der Sprache keine deutsche Kultur
gibt.
Wer nicht widerspricht, ist auch dieser Meinung.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.21, 21:23 Uhr

gröl tesla, der war gut.....du machst es ja so wie das fernsehen.....nur die veröffentlichte meinung darf publiziert werden....muahahaha


fred, glückwunsch, du hast es auch begriffen!!!!! sind wir schon drei....freu....


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.09.21, 22:54 Uhr

Guten Abend fred,

zunächst bedanke ich mich für die Mühe, Worte in einen syntaktischen Kontext zu bringen und eine Art Beitrag zu formulieren.

Ich wusste bislang noch nicht, dass ich selbst eine Partei mein eigen nennen darf aber man kann ja ab einem bestimmten Besitzstand selbigen auch nicht mehr immer vollständig überblicken. So manch einer vergisst dabei sogar, dass er Geld bekommt und dafür auch Steuern zahlen müsste, tut dies aber natürlich unwissentlich nicht und landet dann völlig zu Unrecht im Gefängnis. Zum Glück gibt es aber wohltätige Sportclubs, welche diese vom Schicksal hart gebeutelten Personen anschließend wieder offenherzig aufnehmen...

Nun ja, Du sagtest, dass kein Staat, kein Volk so stark an der eigenen Zerstörung arbeitet wie Deutschland. Die uneingeschränkte Richtigkeit dieser Aussage wage ich zu bezweifeln. Ich könnte mir vorstellen, dass Du konsequenterweise in demselben Atemzug die USA nennen müsstest (siehe "melting pot" oder "salad bowl of cultures"wink. Oder aber Nordkorea, deren Machthaber sehenden Auges einen Konflikt nicht scheut, gleichwohl er weiß, dass im E-Fall von seinem Land nicht mehr viel übrig bleiben würde und damit von dessen Kultur.

Es wäre also recht kurz gegriffen, zu konstatieren, kein Land würde so stark an der eigenen Zerstörung arbeiten wie Deutschland.

Nix für ungut, best regards


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2