Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kaffee leer....was nun !?

gender icon breakout
active active
breakout
time Gepostet am 2024.02.28, 15:41 Uhr          chart 32 Besuche

Liebe User, ich hoffe, dieser Brief findet euch gut. Ich möchte kurz auf ein Ereignis eingehen, das sich während unseres letzten Chats ereignet hat und
das ich für wichtig halte, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Während unserer Unterhaltung ist der Userin AniMä der Kaffee ausgegangen, und leider hat niemand geholfen, eine neue Kanne zuzubereiten.
Dies führte zu einer unvorhergesehenen Unterbrechung und möglicherweise zu
einem Verlust an Produktivität. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, sich um solche Dinge zu kümmern, aber ich möchte vorschlagen, dass wir in Zukunft alle ein
Auge darauf haben, dass die Kaffeemaschine immer einsatzbereit ist, um solche
Situationen zu vermeiden.

Ich persönlich wünsche AniMä, dass sie dieses schockierende Erlebnis ohne gesundheitliche Folgen übersteht und zukünftig etwas Unterstützung erhält. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Zusammenarbeit.


Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2024.02.28, 15:48 Uhr

Ich danke dir für den schönen Bericht und wow die Zeitung war schnell 


Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.02.28, 19:38 Uhr

Ich würde vorschlagen der Cleef stellt einen hübsch anzusehenen Kellner ein um sowas zukünftig zu vermeiden.  Dies würde gleichzeitig die Mods entlasten und die User zufrieden zu stellen. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe. 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.02.29, 06:35 Uhr

☕<<<< Notfall - Tasse

✂️in dringenden Fällen bitte hier ausschneiden ^ 
🐄 Milch und Zucker siehe unten*
🧺*


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2024.02.29, 10:53 Uhr

werde mich bemühen


Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2024.02.29, 16:15 Uhr


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2024.03.16, 16:05 Uhr

Ich möchte einen Antrag auf einen Hilfskellner stellen . Anforderung : Kaffee immer griffbereit , Sixpack , unter 25 Jahre , dunkle kurze Haare und Bart .....Merci


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Vampi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login