Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Einlogg Probleme im Cleef

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.09.05, 14:43 Uhr          chart 3795 Besuche

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das es im Cleef Einlogg Probleme gibt..( bei mir zumindest) Nun meine Frage ist des nur bei mir so oder habt ihr es auch? Also bei mir wird angezeigt : "Internet Verbindung überprüfen und wieder neu Einloggen"  dabei hab ich Internet  empfang..werde net schlau draus


Link kopieren
like gefiel durch: southside

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.05, 19:18 Uhr

Hallo Dark also ich habe beim einloggen keine Probleme 


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.05, 19:28 Uhr

   Ich hab ständig schlechtes Internet und ich bin auch immer Anwesend ohne Probleme


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.09.05, 21:18 Uhr

Hallo,also ich hatte nur Probleme mit Einloggen,als der Chat an dem Abend nicht mehr richtig ging .

Aber jetzt ,kann ich mich wieder Einloggen..

Lieben Gruß Feechen 


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.09.06, 13:09 Uhr

Sailor Mars und Regenbogen Fee ich danke euch beiden für euer Feedback..sieht ganz so aus als hätte nur ich Einlogg Probleme hier..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.09.06, 17:44 Uhr

Hey dark,

bei kam es manchmal vor, dass ich mit der von Dir geschilderten Meldung abgewiesen wurde, so beispielsweise heute morgen wieder beim ersten mal. Der 2. Versuch war dann allerdings direkt von Erfolg gekrönt. Möglicherweise korreliert das Problem mit dem Anmelden via mobiler Endgeräte bzw. da speziell mit der Nichtverfügbarkeit einer schnellen Internetverbindung (mobiler Datenverkehr). Zur qualitativen Analyse des Sachverhalts bräuchten wir wohl jedoch mehr Datensätze...;-) 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.06, 18:31 Uhr

  [b]Sailor Mars und Regenbogen Fee ich danke euch beiden für euer Feedback


  Summertime Sadness
active
[img width=100px,height=100px]http://www.cleefchat.de/avatars/17794.jpg?v=1457015549[/img] Gepostet am 2017.09.05, 19:28 Uhr [img width=29px,height=23px]http://www.cleefchat.de/smilies/dfe178b4d824ba54fa2a9e520d4aa56f.gif[/img] Ich hab ständig schlechtes Internet und ich bin auch immer Anwesend ohne Probleme ^^

Aus Sympathie gerne mal überlesen


[/b]


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.09.06, 19:17 Uhr

Hey Tesla, also bei mir ist das Problem leider nicht behoben beim 2den versuch mich einzuloggen..und egal ob Lappi oder Handy geht beides net bei mir, weiß der Geier warum..Heute geht es mal wieder. Es hat den Anschein als wenn es nur jeden 2den Tag geht..kein plan





Link kopieren
like Noch kein Gefallt