NEUES THEMA
Gepostet am 2024.03.17, 21:09 Uhr
92 Besuche
Liebe User,
Ich habe die wundervolle Aufgabe, den Quiz Abend zu veranstalten an mich genommen.
Das Prinzip bleibt wie immer nur das ich das jetzt mache.
--
Der nächste Quiz Abend findet am 31.3.24 statt, und um 19 Uhr geht's los.
Ich freue mich drauf.
Vielen Dank an Aksu die mir diese Aufgabe anvertraut hat. 
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Brösel, Buzlumbe, Cimo, Fleur, Flo85, Freitag, Hades, Harmonic Vibes, Kiki66, Kubitu, Lisa, Lunar, Markgräfler 50, Nordsee Teufelchen, Nrw46, On Fire, PowerKiter, Schnubbirella, Sweetie, Vampi, tabi, white
Gepostet am 2024.04.22, 15:32 Uhr
Auch mein 2 Quiz Abend hat sehr Spaß gemacht.
Die gestrigen Gewinner waren: 1-markgräfler 2-nordsee Teufelchen 3-ciganyfiu 4-glücksdrache 5-schnubbirella
euch.
Vielen Dank an aksuamun die wieder geholfen hat, und allen anderen fürs mittmachen.
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Harmonic Vibes, Kubitu, Lisa, Lunar, On Fire, Schnubbirella, Vampi, white
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, FlammenHerz, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, On Fire, Schnubbirella, Vampi, white
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, FlammenHerz, Harmonic Vibes, Kubitu, Lisa, Lunar, On Fire, Vampi, white
Gepostet am 2024.05.03, 20:23 Uhr
Hallo zusammen..
Am 12.5. um 19 Uhr findet unter neuer Regie vom Brösel der nächste Quizabend statt.
Wir hoffen dabei auf zahlreiche Teilnehmer.
gefiel durch: -NETTY-, Brösel, FlammenHerz, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, On Fire, Schnubbirella, Vampi, white
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Brösel, FlammenHerz, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kubitu, Lisa, Lunar, On Fire, Vampi, white
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Brösel, FlammenHerz, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, Vampi, white
Gepostet am 2024.05.14, 16:42 Uhr
Hallo Loide...Ich wollte noch die Gewinner des letzten Quizabends (12.05.2024) bekannt geben.
1. Nordsee Teufelchen
2. lasse
3. Schnubbirella
4. MarkGräfler 50
5. tabi
Herzlichen Glückwunsch
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, FlammenHerz, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, Schnubbirella, Sweetie, Undercoverangel, Vampi, white
Gepostet am 2024.05.14, 17:25 Uhr
Bröselchen war n super abend. Merci für deine Mühe... wann geht es weiter?

gefiel durch: -NETTY-, Brösel, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, Undercoverangel, Vampi, white