Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smilies

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.09.07, 12:16 Uhr          chart 2754 Besuche

Hallo,liebe User/innen und natürlich liebe Modkollegen/innen,

hiermit seid ihr alle herzlich eingeladen am 17.09.2017 um 16 Uhr an unserem smilie voting (wie ich immer so sage^^)teilzunehmen.Den ersten Teil dieses "Votings" haben wir ja schon hinter uns,jetzt dann an diesem Datum der zweite Teil,indem es auch wieder darum geht,welches smilies wollt ihr behalten und welche sollen weg?Dies wollen wir dann zusammen mit Euch machen!

Lieben Gruss
                      Nickelback


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule, dark

gender Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.09.13, 18:23 Uhr

Würde Vorschlagen die Smileys zu Unterteilen .
Zum Bespiel ; Begrüßung , Liebe , Spass Und so weiter .
Es werden immer mehr Smileys und man Verliert gerne den Überblick .
So währe es für viele User etwas Einfacher sich zu Orientieren .
OK , das wars mal .
Euer Richy , Bye .


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.14, 13:54 Uhr

Richy, gute idee aber im moment sehr umständlich hier.  der lobby hier stehen rund 400 smileys zur verfügung.
um diese zu sortieren müssten alle 400 gelöscht werden, dann sortiert  und wieder neu hochgeladen werden. das möchte ich mir nicht antuen.

wir sind aber dabei, smileys welche nicht so oft oder gar nicht benutzt werden zu entfernen, dadurch wird die ganze sache auch etwas übersichtlicher.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.09.15, 14:26 Uhr

Lisa ; Wenn Du Möchtest kann Ich Die Arbeit übernehmen um Die Smileys zu Programieren .


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, ardnaxella

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.15, 14:34 Uhr

Richy, gut gemeint und danke, kann aber nur ein admin machen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.09.15, 14:44 Uhr

Schade , Lisa , habe es schon oft Gemacht . Eimal mit über 300 Smileys , hatte 3 Tage dafür Gebraucht .


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.22, 11:41 Uhr

hey ihr, :1103:
ich möchte mal etwas zu den smiggls sagen
ich find die zwar schön, aber total unsortiert. kann man das sortieren? nach klein und gross, oder klassisch und neu? zb sind zum thema liebe bestimmt 10 , aber fürs thema "weiss nicht" "schulterzucke" nur einer
geht da was?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.22, 14:26 Uhr

Mirielle, zu dem thema smileys sortieren hab ich hier schon mal was geschrieben,
nabi wird uns irgendwann mal, wenn er zeit hat was bauen, wo wir problemlos smileys sortieren können.


Link kopieren
like gefiel durch: Miss Diamond