Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Coins für Fragen

gender icon Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.11.18, 20:04 Uhr          chart 1782 Besuche

Ich finde das für Fragen auch Coins gegeben werden müssen. Denn das macht ganz schön viel arbeit sie zu formulieren und einzugeben. dadurch werden noch mehr motiviert fragen einzureichen.
Danke und LG


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.18, 21:27 Uhr

Ja, das ist ne gute Idee. Dadurch würden sich bestimmt mehr User beteiligen. Warten wir mal ab, was noch andere User dazu meinen.!?

Wär cool, wenn möglichst viele sich dazu außern würden.....


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, Kristalllicht

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2015.11.19, 14:52 Uhr

Auch auf die Gefahr hin das dieser Beitrag wieder gelöscht witd, ich weiß wie zeitaufwändig und schwer es ist, solche Quuzfragen auszuarbeiten. Deshalb sage ich, 100 bis 200 coins pro Quizfrage wären okay. Man könnte es aber auch staffelartig machen, bis 50 Fragen 50 coins pro Frage, ab 100, 100coins und ab 200, 250 coins pro Frage.
Auch der Anzahl der erreichten Quizmaster könnte besser honoriert werden - angesichts der anderen Preise im Shoppingcenter.
Den Vorschlag sollte man mit 500 Zusatzcoins bewerten!


Link kopieren
like gefiel durch: Jason17, Quiz-Kalle

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2015.11.22, 09:55 Uhr

diese option ist bereits vorhanden !
es gibt 4 coins pro frage
ihr bekommt die coins, wenn die fragen von den mods akzeptiert werden !
Flohwalzer, du bekommst 1000 coins extra für deine idee


Link kopieren

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.11.22, 17:40 Uhr

Hallo dear Nabi...........thanks for the coins.....................
vielen Dank weiß noch gar nicht was ich damit anfangen soll.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.11.22, 18:02 Uhr

Dear Nabi.........................

4 Coins pro Frage,  ist für das was es arbeit macht , ein bisserl wenig finde ich. Wäre es nicht Sinnvoll mehr einzusetzen dafür so das sich die user motiviert sind auch welche einzustellen? Bin ich mir nicht sicher ob es ok ist frage ich mich immer selber: "Würdest du das für das was geboten wird tun"?

LG Floh


Link kopieren
like gefiel durch: Jason17