Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.04.01, 09:13 Uhr          chart 42 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins 

   


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.04.01, 09:16 Uhr

Ein Bayer geht am Isarufer spazieren und sieht,wie jemand aus der Isar trinken will.
"Eh, bisse bekloppt? Du kannst net de Chemie bröhtrinke. Do jehste kapott von"
Der Mann schaut auf, an seinem Hals ein Schal vom FC Bayern München. Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden!
"Trink langsam, das Wasser ist kalt"


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.04.01, 09:56 Uhr

Sitzen vier Aerzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hoeren von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2024.04.01, 10:08 Uhr

2 Frauen auf dem Feld ernten Kartoffeln da sagt die eine: die Kartoffel sieht aus wie meinem man sein Hoden, sagt die andere: was so gross?
Sagt die andere: nein so Dreckig.


Link kopieren

gender Marco99
senior senior
Marco99
time Gepostet am 2024.04.01, 11:29 Uhr

Er: Du reitest auch immer auf Kleinigkeiten rum!
Sie : Wenn du willst Kannst du das nächste mal oben sein 


Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.04.01, 13:20 Uhr

Warum will ein Mann kein Osterhase sein?1) Weil er dann den Schwanz hinten tragen müsste.2) Weil er sich die Eier färben lassen muss.3) Und weil er nur einmal im Jahr kommen darf!



Link kopieren

gender Freizeithexe nds
crown_plus crown_plus
Freizeithexe nds
time Gepostet am 2024.04.01, 15:03 Uhr

Der kleine Paul sagt zur Mutter: „Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ...“ – „Ich habe jetzt keine Zeit“, unterbricht sie ihn, „das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen.“
Als die Gäste versammelt sind, legt Paul los: „Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?“


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2024.04.01, 23:59 Uhr

Eine ältere Frau und ein älterer Mann lernen sich im Internet kennen. Sie treffen sich in einer Bar.
Er: "Im Moment suche ich eigentlich gar nichts Festes!"
Sie: "Ach ja? Da kann ich Ihnen meine Oberschenkel empfehlen!"


Link kopieren

gender Nrw46
active active
Nrw46
time Gepostet am 2024.04.02, 05:11 Uhr

Das Rotkäppchen läuft durch den Wald.
Da sieht es auf einmal den Wolf im Gebüsch hocken.
Ängstlich stammelt es: "ohhh....was hast du nur für große Augen?"
Knurrt der Wolf: "Booaahh....Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!"


Link kopieren

gender Kiki66
active active
Kiki66
time Gepostet am 2024.04.02, 10:09 Uhr


3 Taubstumme kommen in eine Kneipe. Der 1. macht die Gardinen zu, der 2. macht sie wieder auf und der 3. lässt seine Hose runter.
Der Wirt:"alles klar Jungs! Ein Dunkles, 1 Helles und ein Kümmerling!"


Link kopieren

gender Brösel
smod smod
Brösel
time Gepostet am 2024.04.02, 16:01 Uhr

Ein Städter fährt aufs Land, um Enten zu jagen. Als er eine im Flug trifft, fällt diese auf den Hof eines Bauern.
Der will die Beute für sich behalten. Also schlägt er dem Städter vor, die Streitigkeit wie auf dem Land üblich durch einen Tritt zwischen die Beine zu klären:
Wer weniger schreit, bekommt die Ente!
Der Städter stimmt zu, der Bauer beginnt.
Nach einem kräftigen Tritt bricht der Städter zusammen, krümmt sich für Minuten vor Schmerzen.
Als er wieder stehen kann, sagt er: „Jetzt bin ich dran!“
Darauf der Bauer: „Nein, danke! Nimm du die Ente.“


Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login