Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Einiges ist hier komisch ganz ehrlich

gender icon Wiener Fee
active active
Wiener Fee
time Gepostet am 2024.05.15, 09:50 Uhr          chart 72 Besuche

Wie man hier hier in letzter Zeit feststellen konnte werden manche User ungerecht behandelt obwohl teilweise net mal gegen Regeln verstoßen werden es gibt halt unterschiedliche user mal weniger aktiv andere mehr damit meine ich lebhaft mit vielen Kommentaren solange das net beleidigend ist finde Stummschaltung echt fies dazu muss es Gründe geben zb Fehlverhalten Belästigung und schlimmeres der Rest sind keine Gründe chatten soll Spaß machen kein wunder das manche sauer sind manche schlafen zu schicken gibt auch andere Möglichkeiten ausser kicken oder stumm stellen


Link kopieren
like gefiel durch: Lunar, Sun7, isle of man

gender Collin
senior senior
Collin
time Gepostet am 2024.05.15, 13:12 Uhr

Ich weiß nicht, ob mein Beitrag freigeschaltet wird, aber egal. Erstmal Respekt, dass Du ganz normal schreiben kannst. Hätte ich nicht vermutet, daß soll jetzt nicht beleidigend sein. Meine Frage an Dich,was für eine Intension beabsichtigst Du,in einem Chat? Chatten sollte Spaß machen, da hast Du vollkommen Recht. 
Die meisten sind einfach hier, um sich vom Alltag abzulenken und wollen abschalten. Was Du hier betreibst, meiner Meinung nach, ist Belästigung. Andere würden es Spam nennen. 
In diesem Sinne, denke vielleicht mal darüber nach und verfolge eine andere Strategie, das würde einige sehr erfreuen.


Link kopieren

gender breakout
active active
breakout
time Gepostet am 2024.05.15, 15:59 Uhr

Hallo Fee,
mit einer gewissen Interpunktion wäre dein Beitrag etwas flüssiger zu lesen gewesen. wink
Es gibt User, die schreiben z.B. ständig ihre gleichen 4-5 Sätze, stell dir das mal vor....unglaublich oder ?!
Das kann für andere User ziemlich nervig sein. Es gibt zwar eine Blockfunktion aber der User an sich könnte sich da ja auch mal an die eigene Nase fassen und sich evtl. etwas ändern und alle wären zufrieden. smile))
Die Sichtweise der ungerechten Behandlung find ich schwierig, da subjektiv.
Zudem gibt es hier Verfehlungen, die du so beim chatten gar nicht mitbekommst, deshalb kann vielleicht der Eindruck einer ungerechten Behandlung entstehen.
Du kannst dir aber sicher sein, dass eine Gleichbehandlung der User hier eine Grundvoraussetzung für die Moderatoren ist.
Vielleicht klappt das nicht immer zu 100 %, das liegt aber daran, dass die Moderatoren auch nur Menschen sind.
Ein gutes Beispiel bist du selbst: du bettelst doch teilweise darum, dass dich jemand ins Bett schickt. Anderen dann im Gegenzug eine Bösartigkeit zu unterstellen finde ich dann schon kurios. wink

Liebe Grüße an dich smile)

 


Link kopieren

gender PowerKiter
senior senior
PowerKiter
time Gepostet am 2024.05.15, 21:45 Uhr

Wiener Fee, dieser neue Beitrag von dir im Forum überrascht mich nicht im mindesten, ich habe ihn sogar erwartet. Seit Wochen postest du in der Lobby täglich immer wieder die gleichen Sätze und gehst damit vielen Chattern auf die Nerven. Collin hat dieses Verhalten vollkommen zurecht als spammen bezeichnet. Wenn sich User darüber beschwert haben, hast du sogar noch indirekte Unterstützung der Moderatoren erhalten, die wiederholt auf die Blockierfunktion des Chats hingewiesen haben.
Gestern Abend wurden dir endlich einmal Grenzen aufgezeigt, was aus meiner Sicht absolut überfällig war! Dieses nimmst du jetzt zum Anlass, dich als Opfer einer ungerechten Behandlung zu inszenieren (zum zweiten Mal).
Welchen anderen Schluss lässt dein Verhalten zu, als die Annahme, dass du bewusst im Chat bist um zu provozieren?


Link kopieren

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2024.05.15, 23:44 Uhr

Sorry, aber das Einzige was hier komisch ist bist Du. Du nervst mit Deinen ständigen Wiederholungen, was ich als provozieren ansehe. Deshalb habe ich Dich längst geblockt und habe meine Ruhe vor dem Quatsch den Du hier so von Dir gibst. Warum das nicht alle machen verstehe ich nicht, dann wäre das Thema vom Tisch.


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2024.05.16, 00:18 Uhr

Ich habe Dich schon seit Du hier aufgetaucht bist ins Igno gepackt, Wiener Fee. Da kommste auch nie wieder raus, egal wie sehr Du darum bettelst. Deinen Mist lese ich nicht. Du beleidigst andere und möchtest dann gefälligst nicht selber von anderen beleidigt werden, geht`s noch? So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch wieder heraus. Dass Dein Satzbau gewöhnungsbedürftig ist, haben Dir andere bereits geschrieben, die Du dann wieder deswegen als böse User betitelt hast, die Dich ja nur beleidigen wollten. Dabei haben sie es bestimmt nur gut gemeint. Du verstehst den Chat nicht richtig. Eine Chatanleitung wäre bei Dir zwecklos. Ich wünsche Dir alles Gute.

Madame RosaKleid


Link kopieren

gender carina
active active
carina
time Gepostet am 2024.05.16, 22:43 Uhr

ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag der Wiener Fee kommentieren will,ich selber habe mich entschieden sie zu ignorieren,lese jedoch viele Kommentare,daher will ich es mit einem Vergleich versuchen,wer ständig auf einem Seil balanciert,der muss auch bedenken daß die Balance verloren werden kann und dann der Fall unabwendbar ist und dann das Netz auch reißen kann,jede Aktion erfährt eine Reaktion. Ich selber werde ihr keine Bühne geben.


Link kopieren

gender Küstenfloh
senior senior
Küstenfloh
time Gepostet am 2024.05.19, 00:39 Uhr

Du wunderst dich doch nicht wirklich. Bevor jammerst erklär doch mal dein mehr als merkwürdiges verhalten im Raum.


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2024.05.19, 09:03 Uhr

Du armes Hascherl, keiner versteht dich. Denke mal nach, solltest du dazu in der Lage sein.
Stellst dich als Opfer hin, geht es noch?
Du stellst dich als Opfer hin, 50 User sollen dich blocken, stimmt, du wirst bevorzugt.
Meine Meinung, wirst du sicher anders sehen.


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2024.05.19, 12:57 Uhr


Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen auch mein senf dazuzugeben.
In jedem chat gibt es verschiedene user die versuchen mit ihrer art den chatfrieden zu stören warum und weshalb die das tun kann man nicht genau beantworten.
Aber bei dir liebe Fee denke ich mal das du ein Aufmerksamkeitsproblem hast und deine frustration die du in real life hast hier auslässt.
Uns allen wird geraten deine nachrichten zu blockieren, die mehrheit soll eine einzel Person blockiere...aber was noch schlimmer ist als dein Provokation im öffi ist deine beschwerde hier im Forum, dein nächster versuch aufmerksamkeit zu bekommen
Bühne frei
z


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2024.05.22, 19:41 Uhr

Nur ein Satz dazu. 
Ich finde das es 100x schlimmere Userinnen gibt als Fee und Fee doch keinen was.
In dem Sinne euer Isle.


Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login