Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Resozialisierungsplan für Isle:-)

gender icon ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.09.28, 20:39 Uhr          chart 5963 Besuche

Resozialisierungsvorschlag:

Der Isle bekommt für jeden Tag wo er sich benimmt 50 Coins vom System:-)

Mo muas doch dia Bayrischn Buabn a bissl unterstützen;-)

Und dia Mods hättn s a bissl lockerer, lach

Der Isle immer noch treu sich dann bleibt,
nur nimmer gar so viel schmuddligs schreibt;-)


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.02, 17:15 Uhr

ardnaxella, eine eigene meinung hab ich mir über den isle schon vor mehr als 2 jahren gebildet, als er in der lobby des öfteren schrieb, die Isabella würde ich auch gerne mal decken, hast richtig gelesen, decken schrieb er und auch noch viele andere sauereien. sind wir denn hier auf dem bauernhof im schweinestall ? er ist damals auch schon regelmäßig von den mods hier entfernt worden.
ich habe keine lust mehr hier jeden tag den gleichen mist von dem zu lesen und nicht nur ich, andere user auch. es ist eine tatsache, dass hier früher frauen den chat verlassen  hatten, als der herr isle auftauchte und es heute stellenweise auch noch so ist.
es ist auch bekannt, dass er in unserem ausweich- chat schreib ich mal auch nicht gerne gesehen ist
und dort auch schon öfters rausgeflogen ist. deine worte hier oben, Der Isle immer noch treu sich dann bleibt,
nur nimmer gar so viel schmuddligs schreibt;-)


du schreibst , Ich glaub nie, was Menschen mir über andere Menschen erzählen.
also da du mir das eh nicht glaubst was ich hier geschrieben hab musst du mir auch nicht antworten.

und nochwas, andere user, welche sich nicht an unsere regeln halten werden von den mods gesperrt
oder entfernt ! der herr isle hat hier keine sonderrechte, irgendwann ist mal schluß !


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, RosaKleid, alter_Fuchs

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.12.18, 18:59 Uhr

Hallo Lisa,

zuerst mal zu dem Satz:
Ich glaub nie was Menschen mir über andere Menschen erzählen...

Ich sagte nicht, dass ich dir nicht glaube, Lisa...

Ich meinte das ganz allgemein und meinte damit, wenn jemand was um drei Ecken gehört hat, dann kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Wahrheit schon verdreht wurde.
Deshalb mach ich mir immer mein eigenes Bild.

Das der Isle sich nicht immer Zivilisiert ausdrückt, ist mir bekannt und sowas heiße ich auch nicht gut.
Ich hab isle das immerwieder gesagt, dass er sich bedacht wehren soll und dass seine Verbalen Ausdrücke teilweise sehr daneben sind.
Du siehst also, dass ich ihm genauso meine Meinung sage wie ich es auch bei dir und anderen tue.
Diese Situationen die ich meinte, waren nicht fair, deswegen hab ich mich dazu geäußert. 
Ich bin der Meinung, dass in solchen Situationen, wo mehrere Beteiligt sind, entweder alle gekickt werden sollten, oder aber keiner.
So würde bei keinem das Gefühl der Ungerechtigkeit aufkommen.
Das Gefühl der Ungerechtigkeit kommt in einem solchen Fall nämlich nicht nur bei Isle auf, sondern auch bei anderen Usern, die entweder beteiligt und kein Stück besser waren oder bei denen, die nur mitgelesen haben.

Ich kritisiere euch hier auch nicht in euerm Job als Mod.
Wenn ihr jemanden kickt, dann wird das schon seinen Grund haben.
Ich habe Respekt vor eurer Arbeit und würde diese auch nicht tun wollen, weil es mir in meiner Freizeit zu stressig wäre.

Und an Isle:

Ich weiß du hast das Herz am rechten Fleck, sonst würd ich garnicht mit dir schreiben, aber ich hab dir schon oft geraten,

dass du deine Späße charmanter ausdrücken solltest,

Auch wenn du es als Spaß siehst, so fühlen sich einige User durchaus beleidigt dadurch.

Auch mir gefallen deine Ausdrücke mir gegenüber ab u an nicht. Ich nehm das nur recht gelassen, weil ich auch ein paar Hintergrund Informationen von dir habe und weil ich sowas generell gelassen nehme.

Auch solltest du lernen, bedacht zu kontern, wenn dich ein anderer User provoziert oder angreift,

außerdem sitzt eine Gegenwehr mit Köpfchen oft besser u tiefer als ne Beleidigung.

Und du solltest insgesamt ruhiger und gelassener mit gewissen Themen umgehen.

Ich kann nicht mehr, als dir Ratschläge geben. 

Wenn du sie nicht endlich annimmst, dann läufst du gefahr hier für immer gesperrt zu werden.

Deshalb denk nochmal drüber nach, ob du das so möchtest.

Ich werde mich hier nach wie vor neutral verhalten, aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Große Lust drauf hier als Vermittler zu agieren.
Deswegen werd ich mich hier in Zukunft auch eher raushalten.
Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht gerne mal wieder einen Rat gebe oder dir zuhöre.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.12.20, 12:57 Uhr

Möchte mich bei all meinen Freunden bedanken. Bin froh so tolle Freunde im Cleef gefunden zu haben. Vergessen werde ich euch das nicht. 


Link kopieren
<< 1 Seite 2