Hallo ihr Lieben , ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Chat und was mir immer wieder auffällt ist , Smileys kommen mal dazu aber leider werden sie nie komplett ausgetauscht . Warum nicht ? Was kann ich dafür tun um mal alles zu erneuern? Wäre doch mal ein tolles geschenk für uns , oder? Was meint ihr dazu ? Schade niemand antwortet
Kuller, wir haben für die Allgemeinheit etwa 300 Smileys, wenn du oder jemand anders neue hat dann können wir die gerne mal auswechseln
Also komplett austauschen, das wäre doch nicht schön und warum auch. Nicht wenige weniger und paar neue dazu wäre hübsch.
Würde man sie alle austauschen, kämen sofort die ersten Stimmen: Wo ist mein Lieblings Smylie??? Dann lieber hier und da nach Jahreszeit austauschen.
Also alle auszutauschen fänd ich blöd .. es gibt ja einige die oft genutzt werden... Aber ein paar wie die wackeltitten oder so ... also die -die kaum benutzt werden, könnte man ja mal ersetzen.
Ich bin auch dafür was der Teufel geschrieben hat. Wenn man alle austauscht dann ist es schon vorprogarmmiert dass, das nach hinten losgeht. Mit den anderen hat sie auch recht wir sind ein Fan Chat wo auch junge User sind
Ich wäre ja fürn n bissl mehr glitzer und blink blink. Ach ja und die schönen mit Anlauf umarmungssmileys die manche hier posten find ich auch super.
Aber mal ganz im ernst die Auswahl ist super wie sie ist und hey wer neue smileys braucht kann sie sich doch hochladen.
Ich finde wir meckern hier schon wieder auf sehr hohem Niveau.
Aber mal wieder nur meine Meinung. Sieht eben jeder anders
Ich bin der gleichen meinung.
Ein kompletter Smilie wechsel würde hier für regen wirbel sorgen bzw für unruhe, jedoch würde das entfernen einiger Smilies die kaum/nie benutzt werden für etwas platz im speicher sorgen. dafür müsste man den täglichen chatverlauf mal verfolgen und die somit raus filtern
LG
Also, ich hab fast 10 Jahre gebraucht um die Smileys die wir jetzt haben zusammenzutragen. Wer noch ein paar schöne hat der kann die hier gerne mal posten und ich bin gerne bereit die noch in unserer Sammlung einzufügen. Wie Schnubbi schon schrieb, jeder kann sich selber welche hochladen.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login