Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Chat ... chatten was ist das?

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.12, 14:10 Uhr          chart 3045 Besuche

Chat = Plaudern eine andere Form der Kommunikation mit vielen verschiedenen Personen und Charakteren. Eine andere Art der Flucht vom Alltag, Problemen oder einen Austausch auf anderer Art zu suchen. Wer sich ohne viele Erwartungen drauf einlässt kann einiges Erleben und Enttäuschungen bleiben einem erspart. Herkunft, Handicap und Aussehen beeinflussen in dem Moment nicht und der Blick ist frei für das wesentliche, der Mensch der hinterm Pc sitzt.
Keiner sollte sich und anderen etwas vorspielen, was er in Wirklichkeit gar nicht ist, im Mittelpunkt stehen das mit Zwang erworben wird hält nie lange an. Gewalt und Beleidigungen war noch nie eine Lösung!!
Akzeptieren der unterschiedlichen Charakteren ist hier sehr gefordert (da Mimik und Gestik fehlt), Neid, Hass und Eifersucht greift oft durch anstatt sich drauf einzulassen wie es gerade geboten wird. Wenn die Chemie stimmt kann sich viel daraus entwickeln, 
Eins haben wir alle gemeinsam: 
Das Lachen was auf der ganzen Welt alle miteinander vereint!
Viele betreten einen Raum und bekommen volle Aufmerksamkeit ohne viel tun zu müssen, andere fallen erst später auf deswegen ist keiner schlechter oder besser, ihre Ausstrahlung macht es aus, die Freude übers Leben. Kleinigkeiten erfreuen das Herz und die Seele.
Ich für meinen Teil lernte in all der Zeit interessantes kennen, ob es um Musik, Bücher, Nadelbinden (auf das ich wahrscheinlich nie gestoßen wäre) oder Lebensweisheiten ging der Blickwinkel änderte sich immer dabei. Begegnungen jeder Art, interessant oder nicht, jede brachte mich ein Stück weiter meines Weges. Viele bleiben mir für immer haften, einige verlor ich durch Unfall oder Krankheit.
Nutzt den Chat um auf eurem Weg des Lebens auf anderer Art Neues und Unbekanntes (was ihr so nie kennen lernen würdet) anzunehmen, Freundschaften die nie zustande gekommen wären aber sehr hilfreich sind. Vielleicht entdeckt ihr an Euch selbst etwas neues oder der Blickwinkel verändert sich. 
Geht locker und gut gelaunt in den Chat damit ist euch und den anderen damit geholfen, nimmt nicht alles für bare Münzen und nicht persönlich. 
Spaß mit Ernst vermischt, so sollte Chat sein!! Austausch auf allen ebenen kann einen weiter bringen anstatt Frust der bleibt! 
Ihr /Wir sind der Chat, er fällt und steht mit den Bewohner drum macht das beste draus und das am besten Gemeinsam ... in diesem Sinne....
Viel Freude und Lachfalten eure Taira


Link kopieren

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2017.10.12, 14:24 Uhr

Also Lachfalten ...hab ich jede Menge. Wer also welche braucht .... :-)

Aber wirklich ein sehr guter Beitrag Taira. Klasse geschrieben. Ich glaub ich hol dich ins Kanzleramt, Du könntest meine Reden verfassen :-)


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.12, 14:29 Uhr

toller Text... dann noch eine prise Anstand und es ist perfekt.


Link kopieren

gender Santana
beginner beginner
Santana
time Gepostet am 2017.10.13, 10:26 Uhr

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...sehr gut formuliert...taira...


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.14, 07:26 Uhr

danke ihr lieben 
lach Kanzler davon hab ich auch genügend 


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Santana, lauser