Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
In einem Haus wohnten drei Leute: Keiner, Niemand und Blöd. An einem Tag klaute Keiner dem Blöd eine Uhr. Blöd ging daraufhin zur Polizei und sagte: „Keiner hat meine Uhr geklaut und Niemand hat es gesehen!“ Der Polizist antwortet: „Sind Sie blöd?“ Darauf Blöd: „Ja! Woher wissen Sie das?“
"Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen, alle Omas, Opas und Tanten pieksten mich in die Seite lachten und sagten, du bist der nächste, seit ich das selbe auf Beerdigungen mit ihnen mache, ist aber Ruhe...", so der Fritz.
Wie nennt man einen beutel der Bildungsreisen macht? Kulturbeutel
Drei Männer unterhalten sich darüber, aus welcher Fachrichtung das wohl gewesen sein müsste,
wenn der Mensch von Ingenieuren konstruiert worden wäre.
Der Erste sagt: Ganz klar, das müsste ein Maschinenbauingenieur gewesen sein. Bedenkt nur den Bewegungsapparat mit Muskeln und Gelenken.
Der Zweite sagt: Auf keinen Fall! Denkt mal an die ganze Steuerung mit Gehirn und den vielen Nervenzellen, ohne die das alles nicht funktionieren würde.
Das müsste ein Elektroingenieur gewesen sein!
Sagt der Dritte: Ihr liegt beide falsch! Das könnte nur ein Bauingenieur gewesen sein.
Niemand sonst kommt auf die Idee, eine Abwasserleitung mitten durchs Vergnügungszentrum zu legen
Zwei Informatik-Studenten fahren über den Campus. Sagt der eine: „Woher hast du das tolle Fahrrad?“, darauf der andere: „Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: „Nimm dir, was du willst!“. Der erste Student nickt zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“
Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“Darauf der Spiegel: „Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!“
Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz!
Meine Schwiegermutter ist in der Sonne eingeschlafen
Jetzt ist ihr Name:Hilde-Gart
Ich war heute bei einem Seminar über Kleptomanie.
Habe davon einiges mitgenommen .