Am Freitag, 23. August 2024,
beginnt Sie wieder, die Fußballbundesliga.
Von jedem Mitspieler/ Mittipper nehme ich nur einen Tipp an.
Der Höchsteinsatz ist 4000 Coins pro Spiel.
Ich zahle einen Bonus, wenn man 7 Spiele richtig tippt, 5000 Coins. Da die Tipprunde nur mit der 1. Liga begann, zählt der Bonus nur da.
Auf in die neue Saison , macht mich reich, ich trenne mich so ungern von meinen Coins
.
Ich habe alle Torlinien versetzt, greife in die Trickkiste um zu gewinnen, zur Not besteche ich
die Schiris mit Coins.
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart - FC Bayern München - RB Leipzig - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim - 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen - SC Freiburg - FC Augsburg - VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach - 1. FC Union Berlin - VfL Bochum - FC St. Pauli - Holstein Kiel
moin ,sieht aus als würdet ihr mal wieder voneinander abschrieben
diese woche setze ich aber mal 4000auf spiel und sieg.
Wolfsburg
Stuttjart
Leverklusen
Augsburger puppen
Bayerns seppels
Dortmunder mal daumen drück,aksus mannschaft
Gladbacher jungs gebt alles
Frankfurt
Pauli
Frohes Fest!
So mal 4000 auf sieg
Wolfsburg
Dortmund
Bayern
Augsburg
Gladbach
Hoffenheim
Pauli
Unentschieden
Leipzig
Mainz
Volles Risiko, je 4000 auf Sieg für:
Wolfsburg
Mainz
Leverkusen
Augsburg
Bayern
Dortmund
Gladbach
Frankfurt
St. Pauli
So mal Cimo vertrauen
Ab 1. Februar bin ich wieder zurück.
Dann ist die 2. Bundesliga wieder mit 3 Spielen vertreten.
Tabi vielen lieben Dank, du bist kurzfristig für mich eingesprungen
Hallo Frl, habe ich gerne gemacht und hoffe, es war alles in Ordnung....danke für dein Vertrauen!
moin, will auch mal mein senf dazu geben ,,,tabi hast das sportstudio super gut geleitet schnelle berechnung flotte sprüche bin dafür das wir zum abschluss für ne kiste nutella sammeln für deine arbeit..... TABi DANKE ,,
frauleinsche Piepenbringsche muss die zweite bundesliga dazu? ist irgendwie zu mächtig finde ich ..nur mit der ersten liga zwingst du uns schon inne knie
so ihr Lieben, jetzt also meine letzte Auswertung, ab dem 20. Spieltag übernimmt wieder Frl und ich darf endlich wieder mittippen
danke matze für seine netten Worte....und dass Isle, Cimo und Flo abgeschrieben haben, ist ja wohl offensichtlich ihr Lumpen
nordlicht2020 3000 minus
Isle of man 4000 plus........lump
Cimo 2000 plus........lumpinchen
schnubbirella 4000 minus
matze52 4000 minus
ralph 4000 plus.......so sorry
Flo85 4000 plus........haderlump
Frl hat eine neue Seite gemacht, auch mit neuem Namen....war nach so langer Zeit dringend nötig, wurde doch langsam unübersichtlich, vor allem für neue Tipper.
PS ich bin auch nicht besonders von den Spielen der 2. Liga begeistert, zumal diese Ergebnisse nicht in den Bonus einfließen...aber das entscheidet Frl.
nun aber an alle Petri Heil
.
Hallo tabi ich habe 5 tipps richtig kann also kein minus sein
hast recht ralph, deine unentschieden waren etwas verwirrend, du hast natürlich 4000 plus, ich korrigiere....nochmals sorry