Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.08.09, 07:28 Uhr          chart 42 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins 

Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.08.09, 07:38 Uhr

Achmed ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Cheffe, ich nix können kommen arbeiten, mir tut alles weh, Kopf tut weh, Hals tut weh, Beine tut weh, ich nix kommen heute, Cheffe."
Meint der Chef: "Tja Achmed, das ist natürlich nicht gut, grade heute brauche ich dich dringend. Weißt Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bl... mir einen und
schon geht es mir wieder gut. Versuch das mal!"
Darauf Achmed: "Gut Cheffe, iche versuchen das, ich wieder anrufen."
Zwei Stunden später ruft Achmed wieder an: "Du Cheffe, hast Du mir gegeben gute Tipp, iche wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Cheffe, du hast schöne Wohnung!"

Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.08.09, 09:00 Uhr

Ich war heute beim Arzt und er so: "Das Idealgewicht für deine Größe ist 81 kg." 

Ich so: "Aha, und was wäre die Idealgröße für mein jetziges Gewicht?"

Der Arzt darauf: "Knappe 4 Meter." 
Der Arzt kann nicht mehr vor lachen.

Link kopieren

gender Oliver60
active active
Oliver60
time Gepostet am 2024.08.09, 09:38 Uhr

Ferkel .....Cimo....

Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.08.09, 11:26 Uhr

Zwerge beim Fussballspielen
Wieso lachen Zwerge beim Fussballspielen?
Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln.

Link kopieren

gender Kiki66
active active
Kiki66
time Gepostet am 2024.08.09, 13:41 Uhr

"Überleg doch mal, bobby , an Bord einer amerikanischen Jacht hat sich ein blinder Passagier eingeschlichen und unbemerkt eine Weltreise gemacht,"
"Grossartig", lobt bobby ,
"Ein toller Einfall, nur zu schade, dass  der arme nix sehn konnte".

Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.08.09, 20:04 Uhr

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit in ihre Wohnung Ohne Umstände schlägt sie im vor, “69” zu machen.“Was zum Teufel ist das denn ?” fragt er.Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß.
Also sagt sie erst einmal nur: “Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen Deine Beine !
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft ihr ein grässliches Mißgeschick  und muss furzen.

Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich das ganze,Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt:
“Was ist denn los, warum willst Du gehen ???? Darauf er: 

“Wenn Du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67``reinziehe,``hast``Du Dich aber schwer geschnitten ! 

Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2024.08.09, 21:46 Uhr

Gehtein Mann in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel:
„Achtung, es wird vor homosexuellen Übergriffen gewarnt!“Daihn niemand belästigt, denkt er sich nichts dabei und beschließt,
zu bleiben.Inder Dusche und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts
passiert.Erleichtertbetritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen.Erbückt sich und kann gerade noch lesen: „Wir haben Sie drei Mal
gewarnt!“P { margin-bottom: 0.21cm }

Link kopieren

gender Miss_Marple
active active
Miss_Marple
time Gepostet am 2024.08.14, 00:26 Uhr

Ein wütender Mann schreit seinen Nachbarn an: „Ist das etwa Ihre Katze, die in meinem Garten die ganzen Möhren ausgräbt?“

Brüllt der Nachbar zurück: „Aber selbstverständlich, denken Sie etwa, ich hätte Zeit dafür?“

Link kopieren

gender Luxman84
active active
Luxman84
time Gepostet am 2024.08.14, 12:00 Uhr

Fritzchen erklärt seiner Oma das Internet. Er sagt: "Öffne mal ein Fenster." Sie steht auf und öffnet das Fenster

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.18, 14:16 Uhr

Frau Müller kommt ins Krankenhaus und fragt ganz aufgeregt:" Wo ist mein Mann, er wurde von einer Dampfwalze überfahren." " Keine Sorge, sagt
die Krankenschwester, ihrem Mann geht es gut, er liegt in den Zimmern 3
bis 7.

Link kopieren
Seite 1 2 >>