Vor einigen Tagen habe ich erfahren von einem guten Freund von Wolke, das er nach einiger Zeit, nach dem Schlaganfall von uns gegangen ist
angelia und ich werden die Musikvideo die du immer gepostet hast sehr vermissen
Wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht
😞
Wolke, deine Musik spielst jetzt leider woanders. RIP du wirst
uns fehlen
Wolke....ich werde deine immer freundliche Art sehr vermissen.
Ruhe in Frieden....du wirst allen fehlen.
Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.
Fehlst uns jetzt schon.
ach Wolke und ich wunder mich das ich keine Antwort auf Skype kriege... RIP und ich hoffe dir gehts oben besser ...
Wolke ich werde Dich vermissen, wir haben so viel geschrieben und ich kann es nicht fassen. Du hinterlässt eine Lücke und Deine Musik spielst Du woanders.
Ruhe in Frieden
Wolke ruhe in frieden .. jetzt bist mit deinem guten Kumpel Vulkanus vereint ... rockt es da oben
Wolke, es ist schwer zu glauben, dass du nicht mehr hier bist. Deine Musik und deine Art, uns mit deinen Beiträgen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, werden uns sehr fehlen. Besonders denke ich an deine Tochter, die du immer so liebevoll Wolke genannt hast. Ich hoffe, dass sie die Stärke findet, durch diese Zeit zu kommen und in ihren Erinnerungen an dich Trost findet. Ich erinnere mich noch an unser letztes Gespräch, als du mir geduldig erklärt hast, warum der YouTube-Player im Chat nicht funktioniert. Solche Details und deine Hilfsbereitschaft werden uns fehlen. Wo auch immer du jetzt bist, geht es dir bestimmt gut, und deine Musik klingt weiter.
Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen und an alle, die dich vermissen und gern hatten.
Ruhe in Frieden 🎧❤️
😥
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login