Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Alles zur Formel1

gender icon Luxman84
senior senior
Luxman84
time Gepostet am 2024.08.24, 11:11 Uhr          chart 19 Besuche

Ich bin seit 1994 großer f1 fan mit höhen und tiefen, möchte gerne wissen ob auch andere hier noch überhaupt ein f1 rennen sich anschauen, die verstappen dominanz ist ja aktuell zu ende, mclaren mit lando norris ist gerade sehr stark!

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Lisa, Lunar, Vampi, white

time Gepostet am 2024.08.24, 17:58 Uhr

Du bist nicht der Einzige, der Formel 1 verfolgt. Intensiv schaue ich seit 1999, angefangen habe ich so um 1994/95, aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.09.24, 16:19 Uhr

Nö. Das ist langweilig zu schauen wie die fahren.

Link kopieren
like gefiel durch: Lunar, Vampi, white

gender All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2024.09.24, 17:07 Uhr

früher war ich auch Fan, aber mit der zunehmenden Reglementierung habe ich das Interesse verloren. 
Welche Reifen benutzt werden müssen, kein Tanken mehr, wann Spoiler geöffnet werden dürfen und all so ne Sachen. Erinnert mich zu sehr an unsere Regierung.
Ich schaue Snooker, das ist noch traditionell.

Link kopieren
like gefiel durch: Lunar, Luxman84, Vampi, white

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.09.25, 08:36 Uhr

Das Drumherum und Live dabei ist sicher mal ein Erlebnis. Aber wie gesagt, das im TV zu erfolgen ist für mich einfach nur hinterhergucken und das langweilt mich dann zusehends. Da nehm ich paar weitere Sportarten aber auch nicht aus. 
Bei Autosport denk ich mir, das ist zwar fordernd und anstrengend, aber nicht körperlicher Sport in meinem Denken.

Link kopieren
like gefiel durch: Lunar, Luxman84, Vampi, white

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login