Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Es tut mir leid

time Gepostet am 2015.11.28, 09:31 Uhr          chart 1697 Besuche

Hallo erstmal an alle,die ich bisher verletzt, verärgert,provoziert oder genervt habe. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann möchte ich, dass du weißt, dass er mir aufrichtig leid tut und ich mich bei dir entschuldigen will. Ich verhalte mich manchmal falsch oder ungerecht, ohne vorher nach zu denken. Eigentlich bin ich ein sehr harmoniebedürftiger und anhänglicher Mensch, aber zur Zeit bricht alles über mir zusammen und manchmal kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten und ich werde eine Riesen große, monströse Zicke. Vorallem möchte ich mich bei jackass25 entschuldigen: Du hast am Anfang gleich mehrmals die volle Ladung abbekommen und das war echt nicht fair, weil du so ein lieber User bist und eigentlich immer nett zu mir warst. Es tut mir leid und es war nicht richtig von mir. Dann möchte ich mich noch bei @Erdbeere entschuldigen: du hast mir echt alle nerven geraubt und ich will mich entschuldigen, weil ich dich als nervig und störend bezeichnet habe. Auch das tut mir aufrichtig leid. Aber Vorfällen möchte ich mich bei @loveless und @Rebellin ohne Grund entschuldigen: ich glaube,dass ich euch in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen bin und es tut mir leid,was auch immer ich getan habe,damit @Rebellin ohne Grund mich dann ignoriert hat.  Das darauf war mehr eine unüberlegte Kurzschlussreaktion und ich bereue es so unendlich,weil ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Ich will nur,dass ihr wisst,dass ich euch so verdammt gerne hab und ich in euch wirklich eine kleine Familie gesehen habe, weshalb es mir auch so schrecklich weh tut euch verloren zu haben.ich hab euch lieb und werde euch auch nie vergessen. Ihr wart mir ungeheuer wichtig. Wenn irgendjemand Bus hierher gelesen hat dann ein fettes Dankeschön für deine Zeit!


-Amyy


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.28, 10:13 Uhr

*verschlafen aus der wäsche gugg*

Amy ich glaube mich zu erinnern das wir mal vor nicht so langer zeit eine kleine diskussion im "Nimmerland" hatten wo es genau darum ging. Ich hatte dir gesagt das wir alle menschen sind und wir auch schlechte tage haben. Wir haben dich auch total schrecklich gern und außerdem du hast uns ja nicht verloren, red dir sowas ned ein kleines.
Du bist uns nie auf die nerven gegangen oder andere dinge.

Wir haben dich auch sehr sehr lieb und werden dich in unseren kleinen "Nimmerlandfamilie" total vermissen, denn du warst und bist uns auch immer wichtig.

lg Robby 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.28, 10:40 Uhr

Liebe Amy,

wenn man sich mal mit anderen Zofft oder so: Das gehört zum Mensch-Sein dazu. Ich würds traurig finden wenn du hier fernbleiben würdest. Ich hab dich auch gern und die allerallermeisten hier auch!!!!

Komm bitte bald wieder zu uns, meine liebe.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.28, 10:41 Uhr

Das ist nun eines der besten Beispiele die ich mit meinem "Vorschlag" mit dem internen Forum gemeint habe. Wäre dieser beitrag nicht von negativ-Antworten überspült worden, hätte man unserer Amyy diesen öffentlichen Beitrag ein wenig privater gestalten können. Und nun kann mir keiner sagen: "Hätte sie auch mit euch klären können", sowas ist situationsabhängig und Personenabhängig oft nicht möglich.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, Shadowforce

time Gepostet am 2015.11.28, 11:37 Uhr

@rebellin das sollte kein privater Beitrag werden. Er ist für alle, da ich fast jeden schon angezickt habe und mich entschuldigen wollte

@shadowforce ich glaube nicht, dass mich Rebellin oder loveless je wieder im nimmerland sehen wollen. Ich hab dich lieb!


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.28, 11:44 Uhr

@amyy gemeint ist, das das ein Chat-Internes Problem ist das Gäste nichts angehen... Deswegen der vorschlag zu einem nur für Mitglieder sichtbaren, gesonderten Bereich. Grüße


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, Shadowforce

time Gepostet am 2015.11.28, 11:52 Uhr

Es geht hier aber nicht darum ein internes Forum zu bauen, sondern darum dass ich mich entschuldigen will


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.28, 12:05 Uhr

Deine entschuldigung ist angekommen. Du scheinst nicht zu verstehen das es mir darum geht das es alle anderen die nichts mit dem Chat zu tun haben, das ganze nicht angeht. Aber ich habs nur gut gemeint, von mir aus kanns so bleiben wie es ist, ich werde mich im allgemeinen klein halten.


Link kopieren
like gefiel durch: Shadowforce

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2015.11.28, 15:59 Uhr

Amyy, habe dich schon lange in mein Herz geschlossen!


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2015.11.29, 12:11 Uhr

Amyy, hast Göße gezeigt. Nicht jeder hat diese Größe. Erst daran erkennt man die Größe eines Menschen. Die meisten Menschen können es nicht, um Entschuldigung bitten. Ja, man muss um Entschuldigung bitten. Der Täter kann sich nicht selbst entschuldigen. Er kann nur um Entschuldigung bitten.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.30, 03:32 Uhr

ich bin gerührt  <3


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle