Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Auf Wunsch von Lisa: Kronenwächters Bilder

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.15, 18:44 Uhr          chart 2732 Besuche

         


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.16, 15:39 Uhr

tolle bilder, wer so ein talent hat, einwandfrei


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2017.11.16, 19:07 Uhr

Sehr schöne Bilder....
Die Dorfidylle gefällt mir am besten
.--Kronenwächter-denke mal,ein Lob der alten Meister wäre dir gewiss.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.20, 11:47 Uhr

Erst einmal vielen Dank für die vielen Likes, aber dazu gehört gar nicht so viel Talent, wie ihr vielleicht denkt. Die Bilder, die ihr oben seht, sind nämlich Fotos, die ich mit einem Smartphone gemacht und durch diverse Kunstfilter, die den DeepArt-Algorithmus verwenden, bearbeitet habe.
Mit etwas Kenntnis darüber, wie man die Fotos als Futter für die Filter vorbereitet, lassen sich damit ganz ordentliche Ergebnisse erzielen und wenn ihr diese Bilder tatsächlich als Gemälde erkannt zu glauben habt, haben die Filter ganze Arbeit geleistet.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Tesla, bluesky, taira

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.20, 12:34 Uhr

ich nehme mal an, DeepArt-Algorithmus bedeutet fotos in eine art gemälde umwandeln wenn ich das richtig verstanden hab? trotzdem ganz toll !


Link kopieren
like gefiel durch: Kronenwächter, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.20, 12:44 Uhr

Richtig, Lisa. Die Macher der App "DeepArt-Effects" sind auch recht erfreut über meine "Werke".😆


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Tesla, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.20, 18:43 Uhr

super klasse gemacht :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Kronenwächter, Tesla, taira