Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Weihnachtszeit ist endlich da !!!

gender icon Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2015.11.29, 22:25 Uhr          chart 5920 Besuche

Hallo ! Endlich ist die Weihnachtszeit da ,und ihr wisst was das bedeutet ! Es duftet überall nach weihnachtlicher Vorfreude,und die Menschen singen ihre Lieder liebevoll.Der erste Schnee ist gefallen,und die Märkte sind buntgeschmückt.Es liegt ein  leichter Weihnachtszauber in der Luft...Ich wünsche mir sehr in dieser Zeit ,viel Frieden,Freude und Besonnenheit ,für alle .Damit wünsche ich euch ,von ganzen Herzen Freude und Geborgenheit ,in der Weihnachtszeit und vorallem Liebe !!! Schön das es Euch gibt !!! 


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2015.12.01, 15:46 Uhr

Rebellin ohne Grund, schon wieder muss ich einen unqualifizierten Beitrag von dir lesen. Langsam nervt es.
Da du ja deine Freude darüber geäußert hast, dass AIRWOLF einer Userin einen Duden und einen Rechtschreibkurs
schenken möchte, empfehle ich dir, dieses Geschenk auch anzunehmen.
Dein Beitrag enthält zahlreiche Fehler (Note: mangelhaft)!
Beispiel: Wenn "das" nicht als Artikel verwendet wird, wird "das" zu "dass". Nur wenn man "das" durch "dieses, jenes" oder "welches" ersetzen kann, gilt die Regel nicht. Wörter mit "-ung, -heit und -keit" am Ende werden immer groß geschrieben. Steht "zum" vor einem Verb, wird das Verb groß geschrieben. Also: zum Blödeln, zum Albern!
Zum ist der Ersatz für "zu dem"!

Wenn du mich nett bittest, kann ich dir noch mehr erläutern.
Beeindruckend ist, wie dein Schoßdackel dir folgt und dir Beifall zollt.

Dein Freund Mücke


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.01, 19:25 Uhr

Rebellin ohne Grund,

danke für deine lieben Worte. Mir wurde richtig warm ums Herz. Ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber Mücke hat es schon gemacht.
Bist eine echte Freundin!

Gruß und Umarmung
Dein frecher_Junge


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.02, 08:45 Uhr

@Mücke, ich fühle mich wirklich geehrt, ich erröte ja schon fast von deinem Fabel jedem Beitrag von mir hinterherzurennen da ich anscheinend sehr interessant für dich sein muss. Zumindestens muss ich das so schlussfolgern da du in jedem Beitrag - in dem du gar nicht genannt bist - dich zu Wort melden musst. Das hat doch schon was charmantes muss ich sagen, das ist ausgesprochen niedlich von dir. Vor allem deine Art und Weiße wie du denkst, du hättest es mir nun gezeigt in dem du mir in einem Chatforum aus verzweifelten Mitteln dich nicht anders wehren zu können - mir die Rechtschreibung erklärst. Du bist in genanntem genau so im selben Licht wie der User "AIRWOLF" in seinem Beitrag, also kannst du dir getrost seine gewidmeten Kommentare ebenfalls auf dich übertragen. Wenn ich dich wirklich nerven würde, würdest du mich ignorieren, stattdessen suchst du wie ein wilder nach Beiträgen von mir die du Kommentieren kannst damit du dich auch einmal groß fühlen darfst. Wie frecher_Junge schon zu AIRWOLF sagte: "wahre größe zeigt sich anders". Umso lustiger das er genau das selbe befürwortend Kommentiert - nur weil es dieses mal gegen mich geht *lach*. Ihr seid lustig, ihr versucht so verkrampft mir eins reinzuwürgen und schafft es nur mit solchen Hilflosen lächerlichen Mitteln weil euer Charakter zu schwach dafür ist.

@frecher_Junge, es fällt mir schwer deine eigene Ironie zu kommentieren ohne dabei loslachend die Buchstaben zu treffen: Das was du bei AIRWOLF kritisiert hast, ist gegen mich wenn es Mücke macht wieder ok´? * weglach *. Natürlich wolltest du mehr schreiben, verkrampfter hilfloser kram bei dem du dich zu wehren versuchst und es aber nicht kannst. Dieses Beispiel ist wohl eines der besten dafür, wie sinnbefreit du dich hier bewegst. Du bist kein wirklicher Angriffspunkt für mich, eher ein mich zum schmunzeln bringendes Objekt.

Schon lustig wie so eine Ironie auch noch für gut befunden werden kann, ich kann mir daraus ableiten um was es denn primär hier geht. Und nun, korrigiert mich, seid so wie das was ihr erst kritisiert habt und dann aus hilf - und wehrlosigkeit gegen mich wieder für gut befindet *lach*. Wenn man sich nicht zu helfen weiß und so ein süßes kindliches beleidigtes Verhalten wie dieses an den Tag bringt, hat das schon was sehr sehr charmantes, ich bin wirklich sehr sehr positiv gestimmt nach diesen Beiträgen. !! Alleine die Tatsache das so viele User immer alles von mir gegenargumentieren müssen - völlig abseits des eigenlichen, ohne genannt zu werden - zeigt, wie Interessant ich doch anscheinend sein muss. Ein uninteressantes Buch legt man wieder hin, etwas gegenteiliges allerdings nicht. Ich bedanke mich für diese Ehre die mir hier zugetragen wird! grin


Liebe Grüße, die sehr belustigte Rebellin ohne Grund ;D




Link kopieren
like gefiel durch: Shadowforce
<< 1 Seite 2