Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fun gegen problem

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.21, 22:30 Uhr          chart 4917 Besuche

Hi Leute das ist mein erster selbst geschriben thema das liegt mir selbst am herzen da es mich und auch viele andere warscheinlich betreefen werden !

es geht darum das man spaß am chatten haben sollte und nicht immer alles so ernst nehmne was geschrieben wird
mir ist offt aufgefallen das es stress wegen kleinigkeite gib weil andere einfach anderst sind es gibt leute die nicht richtig schreieben könen weil sie eine lese uund schreibschwäche haben so wie ich wie ihr lessen könntsmile  finde es dann misst deswegen leute fertig zumachen oder es gegen sie zu verwenden bedenkt mal bitte das jededer irgendwie problome mit etwas hat ob es wie zb mit schreiben und lesesn sind oder auch pyschiche problem ! würde mir mal wünschen das man alle eine mensche sein lassen solte egeal wie schlau man selbst ist hier soll jeder mensch spaß haben und sich ablenken können vom altag und seine probleme ich bin gerne hier um von meine problem die ich selbst habe wie manche wissen und manch andere halt nicht wissen ist ja egal wie schon erwänt hoffe ich das ihr vieleichrt auch mal was dazu sagt hier würde mich freuen von euch zu lessen


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.23, 10:22 Uhr

mall an allen danke das an euch die es sich das duchgelen haben und auch noch mal danke an allen für euere meinung dazu hätte nie gedacht das es einen interesiert geschweige das das es auf einmal so viele sind danke euch dafür ihr macht mir mut weite them zu schreiben die mir wichtig sind ihr seit nett und bleib so danke dafür euer sonja


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, alter_Fuchs, dark
<< 1 Seite 2